Moin! DriveLED zeigt keine S.M.A.R.T.-Infos meiner Seagate-Platte an, mit original Seagate DiscWizard funktionierts aber. Was ist los? Fehlt eine Komponente oder ist irgendwo eine Registry-Einstellung...
hi, was ist sinnvoller für speed, 1 western digital raptor auf der dann 2 partitionen sind 1x daten und 1x system oder 2 separate sata platten mit einer platte system und einer platte die die daten...
Hallo Freaks Habe zwei Fragen an Euch. Schreibcache ist deaktiviert,Gerätemanager,Richtlinien,aber da läßt sich nichts verändern,alles deaktiviert. gibt es irgendwo einen Schalter?Bios? Zweite...
Hallo, ich habe ca. 20 Gigabyte auf einer logischen Partition und möchte davon ein verschlüsseltes Backup machen wenn es geht auch noch komprimiert . - Weiß einer wie man sowas am besten macht,...
Hallo, funktioniert aber nicht, habe XP-Proff. bzw. Win 2000 auf den Rechnern. Genau heisst es USB2.0 to IDE. Es sollten auch andere Laufwerke erkannt werden wie DVD-Rom, CD-Rom usw. Angeblich braucht...
Hi Leute, hab von meinem Raid 2x 200GB welches als C: läuft ein Backup unter Windows auf der dritten Fpl gemacht. Neues Motherboard gekauft, aber nun kann ich das Backup nicht wieder herstellen. Hat...
Hallo, ich werde mir morgen eine Raptor kaufen, da mir meine Maxtor für Videoschnitt usw einfach zu lahm ist und ordentlich rödelt, wenns um Bildbearbeitung und der gleichen geht. Ich habe meine...
Ich habe bei mit 3 festplatten eingebaut 2x10 GB und einmal standardmäßig 2 GB . Kann aber von allen 3 zusammen nur 10 GB finden und die anderen 12 GB fehlen mir, um richtig mit meinem Rechner...
hallo, ich habe folgendes problem: win xp erkennt meine zweite sata-platte nicht. im bios ist sie eingetragen und mit MaxBlast 4 kann ich sie auch sehen - mit dem vermerk dynamic. motherboard ist msi...
Also die Platte ist formatiert und wird erkannt. Doch beim nächsten reboot ist sie wieder nicht im Arbeitsplatz oder unter Hardware aufzufinden. Hat einer nen Lösung parat ? Gruss
Moin Moin, ich habe ein Problem beim Kopieren von Dateien von einer externen Festplatte 200GB LaCie . Beim Kopieren mit WinXP meckert er über einen CRC-Fehler, beim Verscuh die komplette Partition...
Hallo wollte mir 2 Festplatte zulegen und denke über ein Raid System. 1.Was bringt Raid in vergleich zu herkömlichen Sytemen mit einer HDD???? 2.Welches würdet ihr bevorzugen: Raid 0 oder Raid 1???...
Leptop ASUS 80GB Festplatte / Wie und mit was kann ich die verlorene daten retten Ursprunglich C:7GB,D:20GB und E: 50GB, Ziel war c: und D: zusammenfüren / ich wolte Partition C: und D:...
Hi! Folgendes Prob: Ich hatte 3 Festplatten und auf einer war XP mit SP2 drauf. Ich habe eine neue 160gig HDD gekauft und dort XP ohne irgendein SP drauf installiert. Nach dem Start von XP von der...
Beim Starten von PartitionMagic8 erscheint folgende Meldung: PowerQuest PartitionMagic hat eine erweiterte Partition auf Datenträger 1 gefunden, die über die 1024-Zylinderbegrenzung hinausgeht und...