Habe mehrere Festplatten innerhalb meines PC-Gehäuses verbaut und diese , eines gewissen Sicherheitsbedürfnisses wegen , bis zu 4-fach aufgeteilt und partitioniert. Nun stelle ich insgesamt eine...
Du kannst den schnellsten SCSI-Controller kaufen und die schnellsten SCSI-Platten dranhängen. Damit ist dann das Maximum erreicht, das die PC-Festplattentechnik hergibt. Zumindest in Bezug auf das,...
Ich hatte auf meinen Rechner Vista oben habe die Festplatte formatiert und wollte Windows XP aber die Festplatte zeigt mir nur 130GB statt 250GB Festplatte ist WDC WD2500JS-00NCB1
Fujitsu will sich etwas von der Konkurenz absetzen und bringt neue Festplatten mit bis zu 15000 upm. Allerdings verstehen ich den Sinn solcher Platten nicht ganz, denn erstens braucht so eine Platte...
Hallo, was haltet ihr von den Werten, insbesondere der besseren Zugriffszeit im RAID? Die beiden Hitachi T7K500 a 320GB wurden an einer ICH8R zu einem 300GB Raid-0 und einem 150GB Raid-1...
Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft und gelesen, dass man diese umwandeln sollte. Wie wandele ich meine externe Festplatte um in NTFS? Bitte die genauen Schritte. Vielen Dank
Hallo, ich suche einen Wechselrahmen für SATA2, der sich auch als externes Festplattengehäuse mit eSATA verwenden lässt. Bei den meisten Wechselrahmen ist es ja so, dass das herausziehbare...
Ich habe eine externe WD 1600JB. Fürs Kopieren einer 8 GB-Datei von interner auf externer Festplatte brauche ich Stunden. Bei einem Freund läuft diese Festplatte viel schneller. Benutze USB 2.0 mit...
Hallo, da meine Platten in meinem Gehäuse bei RAID10 sehr warm werden, wollte ich fragen, ob jemand ein externes Gehäuse für 4 Platten kennt mit aktiver Kühlung 120er ?
Immer wieder etwas Neues Mich quält ein Festplattenproblem der besonderen Art. Gestern Morgen startete der PC nicht mehr, bzw. kommt er immer nur bis kurz vor dem Willkommensbildschirm Die...
Möchte eine Festplatte S-ATA umtauschen. Auf dieser sind viele persönliche, geschäftliche und teils brisante Daten. Mit einfachem Formatieren ist es nicht getan soweit ich weiß. Wie bekomme ich...
Hallo, Meine Festplatte reagiert einfach nicht mehr. Sie klackt anfänglich im Sekundentakt. Nach einer Weile wird es ruhiger. Bei starten steht Printmaster nicht gefunden. Die Hardwareerkennung zeigt...
Hallo, hab schon hier im Forum gesucht, allerdings sind die betreffenden Beiträge zum Teil aus dem Jahr 2001. Darum frag ich diesmal erst, bevor ich was mache:- Ich habe 3 Festplatten eine IDE 40GB...
Hallo, ich habe unter Windows, wil ich gleichzeitig anderes am pc machen wollte, meine externe Festplatte verändert: Ich habe auf ihr eine NTFS-Partition verkleinert. Es ist eine WD1600 mit 150GBs....
Hallo, ich hab hier ne Festplatte von einem BeKannten IDE, 80GB, System XP Home, akt. PC . Nichts geht mehr. Er hat eine CD vom ct-Magazin eingelegt und wollte das Programm VDR installieren, einen...
An der Promise-PCI-Karte zwei SATA-Anschlüsse, zwei 300 GB Festplatten angeschlossen. Je eine große Video-Partition über die gesamte Festplatte. Die beiden Laufwerksbuchstaben tauchen in der...
meine Frage wäre, ob ich meine Western Digital Festplatte besser permanent am Strom lasse oder bei Nichtverwendung entferne? Meine Bedenken sind, daß bei Einschalten des PC s und damit verbunden dem...
Gude ich habe mir ja einen 3ware für meinen Server geholt inkl. 3er Samsung 160gig Platten. Testweise hatte ich ein Raid5 aber noch keine Daten darauf. Nun habe ich den Kontroller eingebaut mir aber...
Hallo Zusammen! Hat einer von euch Erfahrungen mit Netzwerkfestplatten? Bestimmt Wir wollen uns auf der Arbeit anstatt unserem Server Desktop PC mit Xeon Prozessor, Win2003 Server Std., Microsoft SQL...