hallo, habe einen USB-Stick, 1 GB, Dateisystem FAT32, Firma Jogr. Der Stick hat irgendwelche Macken, ist ploetzlich schreibgeschuetzt, total langsam, stuerzt ab usw. Unter Dos habe ich formatiert,...
Hallo, hab folgendes problem hab eine 6ogb platte aber sie wird von win xp und bios nur mit 32gb erkannt.Ich habe schon mein mainboard geflasht aber es hat sich gar nichts getan! In win xp ist service...
Hallo liebe Nicklesgemeinde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. einem Jahr meine Festplatte mit Safeguard Easy verschlüsselt alter Computer Zufallsschlüssel AES 256! Nun habe ich die...
Nachdem nun die 3. Platte in 2-3 monaten das zeitliche gesegnet hat, habe ich es satt. Kann es daran liegen, dass mein Contoller defekt ist? Oder liegt es daran, das das Netzteil nur ca 11,8 Volt...
Hallo zusammen :- Mein geliebtes Thinkpad 570e wünscht sich ne neue Festplatte, könntet ihr mir da ein bisschen helfen? Also im Moment ist eine 6 GB Platte drin. Aber die jetzige Platte ist zu laut...
Ich suche eine Festplatte mit IDE, 2,5 für mein altes Notebook Toshiba Satellite 4010CDT . Was ist da am besten Geschwindigkeit, Stromverbrauch, Kompatibilität . Ich habe mir eine 80-GB Platte...
Hallo, ich habe folgendes kleines Problem: Ein NDAS Festplattengehäuse LC Power LC-Pro-35SN hängt gefüllt mit einer 200 GB Platte am Netgear Router. Aufgrund der NDAS Treiber braucht die Festplatte...
Hallo Leute. Heute hab ich echt mal ein schwieriges Problem. Von einem Freund ist die Notebook Festplatte defekt. Ich tippe auf einen Hardwaredefekt, da sie beim hochfahren nur klackert. Jetzt habe...
Hallo Leute! möchte gern einige Dateien wiederherstellen. Es sind Bilddateien, CAD - Dateien und Präsentationen. Hatte zwar eine Datensicherung gemacht, dummerweise sind die CDs nicht mehr...
Hallo, hab eine 400GB in 1e Kompl. Partition Formatiert und bereits 80 GB, Fime und Daten drauf. Dann sollte sie in den anderen Hauptrechner eingebaut werden und WinX sollte neu Installiert werden,...
Sehr geehrte Forumgemeinde, seit 2 Jahren lese ich bei Euch mit, da Ihr mir damals auf meine Frage schnelle und korrekte Hilfe gegeben habt. Euer Forum ist zwar sehr interessant, doch als Vertreter...
Hallo ich habe mir ein externe Festplatte gekauft also habe ich jetzt 3 Festplatten, allerdings wenn ich die externe an USB angeschlossen habe und den Rechner neu Starte fährt er nicht mehr hoch. was...
Hallo, ich habe mir von Trekstor jetzt eine zweite externe Festplatte zu gelegt. Wollte beide am selben Computer betreiben. Anfänglich ging das auch , aber seit gestern nicht mehr. Im Hardwaremanager...
Haabe einen Medion P III geerbt, nur Ohne HDD und ohne Ram s,davon hatte ich noch. Aber ich habe heute ne Quantum-Fireball erstanden. Rein damit, XP ins E und der fängt an, zuinstallieren bis zur...
Hallo, eine der Partitionen der Festplatte meines PCs lässt sich nicht mehr zugreifen oder lesen und das System empfiehlt, es zu formatieren. Ich möchte versuchen, die Daten noch zu retten. Kann mir...
Hallo, die unglaubliche ANgebotsvielfalt erschlägt mich. Hat jmd eine Kaufempfehlung für einen USB-Stick? Anforderungen: klein für den Schlüsselanhänger , stabil gerne aus Metall , mind. 4 GB...
Ausgelöst durch viele Diskussionen um die Spawfile-Verschiebung wie diese hier: http://www.nickles.de/static_cache/538242641.html wuss ich eine Frage in den Raum stellen. WO hat denn die Platte ihren...
Hallo, in den letzten 3 Wochen habe ich 4 Festplatten gekauft, bei 2 stellte sich nach Abfrage des Garantiestatus auf der Herstellerseite über die Seriennummer heraus, dass es OEM Platten ohne...
Der Betreff sagt ja schon alles. Wieso hat sich RAID im Privatbereich durchgesetzt. Zur Datensicherung macht es ja keinen Sinn, sondern nur um den mechanisch bedingten Ausfall einer Festplatte...