Hallo ihr Wissenden, ich als ahnungsloser habe ein Problem. Ich besitze eine Festplatte: WD3200JB. Diese Platte sitzt in einem NAS2000 Gehäuse. Seit neuestem versucht mein NAS diese zu starten, ich...
meine externe Festplatte TEAC HD-35PU wird nicht erkannt. Fehlermeldung: USB Gerät wird nicht erkannt und kann nicht installiert werden oder so ähnlich... . Der Rechner ist schon etwas älter:...
Habe eine nagelneue Festplatte , 120 GB , 2,5-Zoll-Samsung in externem Gehäuse verbaut und versucht per USB-Kabel diese Einheit an PC oder dann auch Laptop anzuschließen. Nirgends kann ich aber...
Ich habe mir dir Testversion Acronis 10.0 Home heruntergeladen um damit eine 2,5 SATA Hitachi Festplatte zu klonen. Die Master, die geklont werden soll ist ebenfalls eine 2,5 SATA Hitachi. Der...
Möchten uns eine externe Festplatte zulegen und diese in unserem kleinen Heimnetzwerk 3 Computer integrieren. Was muß ich alles Beachten ? Schon im voraus Vielen Dank für Euere Hinweise!
Hallo Leute, ich würde mein Windows gerne flott hochstarten. Dazu würde ich gerne Flashspeicher nutzen, egal ob in Form von Speicherkarten oder USB Sticks. Gibt es dazu einen Adapter von...
Ich habe eine externe Festplatte Samsung SP1604N , die über USB angeschlossen wird. Ich benutze sie einerseits zum Archivieren, aber auch zum Datenaustausch zwischen meinem Internet-PC und meinem...
Hallo, mein Laptop bootet nicht mehr hoch. Als Ursache habe ich festgestellt, Partition C: und D: zeigen unbekannt, nicht mehr NTFS. Die dritte Partition ist Recovery/Fat32. Alle Versuche über...
Hallo Festplatten - Experten, In meinem System werkelt immer noch eine IDE - Festplatte. Was die Festplattentechniken IDE - SATA - SATA II betrifft, bin ich ziemlich unbedarft. Ich habe dieses Thema...
Hallo, ich möchte mir eine externe Festplatte zur Sicherung ca. 500 GB, USB 2.0, ca. € 150,-- zulegen. Habe aber noch einige Fragen: 1. Ist es sinnvoll diese zu partionieren und fest zu benennen...
Ich habe ja die defekte Western Digital Caviar Platte. In einem externen Gehäuse eingebaut, blinkt dort das Licht pausenlos. In einem PC angehängt leuchtet die rote LED permanent auf. Hab das Teil...
Hallo, mein Vater wollte eine Backup mit Norton Ghost von meiner Externen Festplatte von TrekStor machen. Fragt mich net wie, aber das Prog ist abgestürzt und seit dem kann ich auf die Platte nicht...
Moin, hab hier mal ne Frage an die Euch. Ich möchte die alte Festplatte Generic IDE Disk Type 47 , welche in C Win98,Programme D Daten partitioniert ist,in meinen neuen PC Festplatte hier natürlich...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Raid 0 1 laufen. Heute ist mitten während des Arbeitens ein Bluescreen mit der Meldung Machine_except... war zu kurz zu lesen erschienen und der Rechner ging...
ich war im internet als das passierte. c: ist ziemlich voll. auf c: liegen die meisten daten. ich versuchte eine neuinstallation auf c:. fehlermeldung dass auf c: nicht zugegriffen werden kann. auf d:...
Hallo haben Windows Xp SP2 neu inst. jedoch wird meine Festplatte IBM DTLA 307045 nur im UDMA 33Mod betieben. Board ist ein MS 6178 mit intel Chipsatz 810L UMDA 100 Kabel ist angeschlossen, Bios...
ich habe meine Datenplatte 80GB Maxtor formatiert. Wenn ich mir nun die Eigenschaften der Platte anschaue, dann steht da: Belegt 66,8MB Frei 76,6GB. Kann es sein dass nur für die Verwaltung 66MB...
Hallo, die HD des Laptops einer Bekannten gestorben. Mittlerweile hat ein Computerdantler bei ihr vorort gesagt, dass der Lesekopf nicht mehr auf die Platte zugreift und alle Daten weg sind. Er könne...
Hab eine externe Festplatte in ein NAS-Gehäuse eingebaut. Wurde anfangs noch erkannt, danach aber nich mehr. Nun wird sich auch nicht mehr erkannt wenn ich sie mittels IDE-USB an den PC anschließe....