hi
von wolf36 am 2 Antwortenhabe mir neue festplatte gekauft 250 GB bei Win start wird feltplatte erkannt jedoch nicht im Arbeitsplatz angezeigt Was kann ich machen WinXp pro Festplatte :Maxtor STM 3250820 A
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
habe mir neue festplatte gekauft 250 GB bei Win start wird feltplatte erkannt jedoch nicht im Arbeitsplatz angezeigt Was kann ich machen WinXp pro Festplatte :Maxtor STM 3250820 A
hallo! ich habe eine festplatte, die in 3 partitionen unterteilt ist. gestern habe ich das laufwerk d: formatiert, auf dem das windows xp oben ist. und seit gestern, seit der formatierung sind die...
Hallo zusammen! Meine Externe Festplatte s.o., wird von keinem System mehr erkannt. Sie ist jetzt 3 Wochen alt und ich habe gerade wichtige Daten raufgespielt. Und nun wird sie von keinem System mehr...
Hallo zusammen Ich hab mir eine 74GB Raptor-Harddisk gekauft und gesehen, dass diese nicht nur den S-ATA Stromanschluss hat, sondern auch noch einen alten üblichen Stromanschluss. Jetzt wollte ich...
Servus, habe heute mal meine 4 Jahre alte Seagate ST360021A mit Speed-Fan gecheckt und dabei einige Hinweise erhalten. http://www.austrinker.de/platte.jpg Da ich mich mit der ganzen Materie schon eine...
Hi , da ich von meiner festplatte nicht mehr booten konnte ,hab ich mir eine neue zugelegt , was alles wunderbar funzt ! nun hab ich aber auf meiner alten noch ein paar daten ,die ich brauche ! .......
Was ist Cable select setting ?
Welche Festplatte von welchen Hersteller hält am längsten, und ist nicht kaputt zu bekommen? zuverlässigkeit usw. danke für infos!
Hallo, ich suche ein neues Image Programm! Ich hab früher immer mit Norton Ghost gearbeitet und bin auch ganz zufrieden damit. Allerdings ist das Programm mittlerweile in die Jahre gekommen 2003 ,...
Ich habe da son Problem... Meine externe Festplatte ist im Arsch da ist übrigens alles drauf was ich je für wichtig empfunden habe an Daten .. jaaa also ist s verdammt wichtig -.- ...Hab das Ding...
nabend @ all, eigentlich kann ich es mir ja denken aber... Die besagte FP läuft noch...kein klackern...scheint aber den Einstiegssprung nicht mehr zu finden soll heißen sie läuft irgendwie im...
Hallo, ich habe ein A8N-SLi-Board, als Festplatte habe ich eine SP1614C drin - läuft problemlos. Nun möchte ich die obige Platte als zweite Platte verbauen, läuft die ohne Probleme S-ATA S-ATA2 auf...
Die beiden Wolfgangs vom Computerclub Zwo haben einen RAID-Experten befragt. Sendungsarchiv 25.06.2007 Sendung 55: http://www.cczwei.de/archiv.php Die Tondatei:...
Hallo an Alle, ich habe ein Video-Überwachungsprogramm, dass alle 10 Minuten Video-Dateien sichert. Dies tut es aber nur auf der eingebauten Festplatte oder auf einem USB-Stick. Die USB-Festplatte...
Hallo, habe folgendes Problem: in meinem PC arbeitet seit ca. 2 Jahren eine 160 GB-Festplatte, die ich seinerzeit vermutlich nicht richtig partitioniert hatte, denn WinXP mit SP2 zeigt sie nur mit...
hallo leute, ich habe ein pc mit mainboard ecs k7s5a, ami-bios von 2001. jetzt wollte ich eine 15 gb festplatte western digital aa91 zusätzlich einbauen, allerdings erkennt das bios nur 8 gb. gibt es...
hallo zusammen, heut abend hab ich n paar größere dateien von einer festplatte auf mein raid-0 verbund, auf dem das betriebssystem läuft, gezogen. dabei ist der pc plötzlich hängengeblieben und...
Nabend, kurze Frage: Nabend, kurze Frage: Erstellt man logische bootfähige Partitionen in primären oder erweiterten Partitionen? Und: ist das normal, dass XP meine IDE-Festplatte nicht erkennt?...
Hallo zusammen, ich habe meine Nach einem Sturz defekte Notebookfestplatte über USB fast vollständig ausgelesen. Leider sind einige Sektoren defekt, in denen noch wichtige Daten stecken. Gibt es...
Nach einem Crash und Neuinstallation von XP hat ein Recovery-Programm über 40.000 Dateien wieder gefunden. Ich habe sie auf einem externen Laufwerk gespeichert, auf dem ich auch das Recovery-Programm...