Festplattengröße von 32 GB auf ganze Größe ändern
von nordfriese am 6 AntwortenIch habe eine Festplatte 200 GB geschenk bekommen. Sie war für 32 GB gejumpert. Kann mir einer sagen, wie man die volle Größe der Platte nutzen kann? Gruß Harti
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich habe eine Festplatte 200 GB geschenk bekommen. Sie war für 32 GB gejumpert. Kann mir einer sagen, wie man die volle Größe der Platte nutzen kann? Gruß Harti
Hallo, Ich habe eine Samsung SP1614c in einem externen Gehäuse als Sicherungsfestplatte betrieben. Die HD war schon einmal defekt, habe Sie eingeschickt und eine neue bekommen andere Seriennummer ....
hallo, habe mir vor kurzem obenstehenden Controller für mein altes ASUS SATA 1-Board zugelegt. Leider fährt nach dem Einbau der Rechner nicht mehr hoch...er bleibt bei der SATA2 Laufwerkserkennung...
Systembeschreibung: Ich habe einen Pentium II computer mit 512 MB und 400 HZ. Mein Computer hat ein ASUS Motherboart weiss nicht welches und verwendet Award Bios. Weiters habe ich eine 20 GB...
Hallo, sollte eigentlich einfach zu beantworten sein: Eigentlich gibt es bei SATA keinen Unterschied zwischen Master und Slave. In meinem Bios werden allerdings mein CD- und DVD-Laufwerk als Master...
Wie kann ich die Geschwindigkeit meiner derzeit eingebauten SATA Festplatte herausfinden??
Hallo, ich wollte die Fpl meines Bekannten in meinen PC hängen und mit meinem Virenprogramm mal scannen. Problem: Der PC bootet nicht. Beide Fpl haben XP Home drauf, beides SATA, früher gab es...
Will meine Daten auf einer externen Festplatte speichern aber jedes mal kommt: Ungültige MS-DOS-Funktion , egal ob bilder o. viedeos wie kann ich das beheben? habe Windows ME auf meinen Toshiba.
Hallöchen, ich kann keine Programme von meiner 2. Festplatte deinstalieren....und habe leider keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann. Installationen auf der Platte sind kein Problem - aber...
Hallo Leute, ich nehme gerade einige Festplatten-Tools unter die Lupe: HD Tach 3.04 sowie HD Tune 2.53 Objekt der Überprüfung ist eine Maxtor 6E020L0, wobei beide Tools eine durchschnittliche...
habe mir zwei neue WD1600JS SATA festplatten gegönnt. mangels SATA schnittstellen habe ich eine PCI Steckkarte auf mein MSI 6701 Board gesteckt. der neue VIA controller arbeitet jetzt im raid 1 und...
Moinsen - ich hatte bisher 2 USB-Sticks der 1. hatte 128MB und war seinerzeit recht flott. der 2. ist von Connect3D hat 1GB und erreichte von mir gemessene Übertragungsraten von Lesen 16,5 MB/s und...
Hallo zusammen, krieg meine Festplatte nicht mehr zum laufen. es handelt sich um eine Zweitplatte, also nicht die Systemfestplatte. Der Rechner hat schon ewig gebraucht zum hochfahren. Konnte...
Hallo, besitze den B USB 2.0 Adapter für 2,5 ,3,5 IDE und S-ATA Festplatten von PEARL /B . Hat mitgelieferten Treiber auch für Win 98SE. Läuft aber auf Win 98 u n d XP !! nicht sauber. Wurde...
Habe Maxtor Basics Personal 3200 - 500 GB neu und wollte mit Hilfe des Paragon Festplattenmanagers die Daten des Notebooks XP sichern. Habe es erst mit einem Backup versucht, da konnte ich die Daten...
Hi, ich habe vorhin außerversehen in der Computerverwaltung von WINXPSP2 meine logischen Laufwerke gelöscht... Jetzt zeigt es in der Computerverwaltun komische Größen an, wie zB. 1942GB fehlerfrei...
Kann ich meine Festplatte komplett auf eine externe Festplatte sichern: das heißt mit allen Programmen z.B. WindowsXP,usw. und nicht nur die Dateiordner ???? Ich möchte einfach nur im Falle einer...
Kann Windows Disk Manager unter Diskmanagement wie partition Magic eine bestehende Partition verkleinern, ohne dass Datenverlust entsteht? Hintergrund ist der, dass bei mir, trotz der Defragmentierung...
Hallo, ich habe auf meinem System Thinkpad R60 mehrere Partitionen Windows Debian Swap Lenovo Recovery Partition Die Betriebssysteme lade ich mittels grub Boatloader Ich habe jetzt bemerkt, daß ich...
Partition kann nicht bearbeitet werden! Windows XP Home auf Notebook XP kann nicht mehr gestartet werden, Rechner startet immer aufs Neue. In der Rep. Konsole war nichts zu erreichen. Eine...