Festplatte spinnt
von BigMama1 am 11 AntwortenHallo, ich habe eine 127 GB Festplatte in meinem Rechner. Ich wollte XP installieren und habe dabei einen Fehler gemacht. Wenn ich die XP CD einlege, bekomme ich am Bildschirm die Meldung: Wenn Sie...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich habe eine 127 GB Festplatte in meinem Rechner. Ich wollte XP installieren und habe dabei einen Fehler gemacht. Wenn ich die XP CD einlege, bekomme ich am Bildschirm die Meldung: Wenn Sie...
Laut Hersteller / Datenblatt sind sowohl die Festplatte Seagate ST3750640NS Barracuda ES http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?locale de-DE name Barracuda_ES_SATA_3.0Gb/s_750-GB_Hard_Drive vgnextoid...
Hallo, allerseits - ein Bekannter hat folgenden Rechner: - Pentium 4, 2,8GHz - Mainboard ASRock P4VTA, VIA-Chipsatz - 512 MB RAM - 3 Festplatten 1 x 300GB Maxtor am IDE-Controller, 1 x 750GB Seagate...
für Maxtor und Seagate
Ich habe erst vor wenigen Monaten meine kaputte Samsung SP2504C austauschen müssen und habe nun schon wieder Probleme mit meinem PC. Es fing damit an, dass der Computer aus heiterem Himmel neu...
Es droht Datenverlust!!! Ich hatte ja vor einiger Zeit über meine Probleme mit so einer Slikon-Image-Karte berichtet. Es ist ziemlich verlockend für ca. 20 Euro so eine Karte zu erstehen und...
Hallo, ich hoffe, uns kann jemand bei unserem wirklich dringenden Problem helfen - im Netz haben wir einfach nichts dazu gefunden, vielleicht ja auch nach den falschen Stichworten gesucht: Wir haben...
Habe einen PC dienstlich die Nutzung ist stark eingeschränkt wegen fehlender Admin Rechte. Möchte mit einer USB HD mit XP Betriebssystem einen privates System installieren. Mit der Möglichkeit beim...
Ich grüße euch alle! Folgendes Problem. Ich besitze seit geraumer Zeit eine externe 300 gb USB Festplatte Seagate ST330083A . Wie es ab und zu so ist, nutzt man den Vorteil, seine Daten...
Hallo zusammen. Mein guter alter Stick von qdi 32 MB funktioniert plötzlich auf keinem Rechner mehr. Als Laufwerk erscheint er noch, aber Windows meldet immer, der Datenträger funktioniere nicht....
Hallo, meine gerade erst 2 Monate alte externe Festplatte Freecom Hard Drive 3.5 USB, eigenes Netzteil wird plötzlich gar nicht mehr vom Computer erkannt. Sie hat sich im laufenden Betrieb von selbst...
Hi, ich hab mir eine neue Festplatte gekauft. diese habe ich zusätzlich zu meiner alten ins gehäuse eingebaut. soweit alles in ordnung. das problem ist jetzt, dass beide festplatten übertrieben...
beim wechsel der festplatte möchte xp diese formartieren und erkennt nur 32gb anstatt 160gb ,möchte ich aber nicht. wie umgehe ich dieses?
Also hab leider meine festplatte formatiert,und kann zwar daten wiederherstellen aber allerdings sind die namen von den dateien weg,gibt es denn ein weg diese mit dem original dateinamen...
http://golem.de/0705/52009.html Tera- , nicht Terra- ! - CU Olaf
Hallo Mir ist vor kurzem innerhalb von wenigen Monaten meine zweite Samsung SP2504C weggestorben . Habe beide umgetauscht und zwei Festplatten des gleichen Models bekommen. Nun wollte ich mal fragen,...
Wie komme ich wieder an meine Daten? Nach einem Systemstart bootet meine Platte und fährt wieder runter. Ständig. Habe die WindowsXP-CD eingelegt und wollte Windows reparieren. Nach Option...
Hallo, Ich hab möglicherweise ein Problem mit meiner 6V300F0, bin mir aber bis jetzt noch nicht zu 100 sicher. Auf dieser Festplatte hatte ich Windows auf einer 20GB Partition installiert. Die...
Habe auf eine Maxtor 250 GB Win XP-Prof. und Vista Ultimate in 2 verschiedene Partitionen installiert gehabt.Beide Progs liefen super. Nach deinstallation von Vista habe ich nur noch 32,4..GB zur...
Hallo wer kann helfen? Haben einen neuen PC Windows XP wie kann ich ohne Partitionsmanager eine 160 GB Festplatte erkennen. Es werden nur 145 GB angezeigt Danke im Vorraus