Naja ich habe sowas bis jetzt selten, erlebt. Zwar sind mir schon paar Festplatten abgeraucht, aber sowas hatte ich noch nie. Ich habe mir vor ca. einem Jahr 2 Festplatten für mein Hauptsystem...
.ich habe eine externe festplatte von maxtor 250 GB ATA /133 MMD diese wird von meinem laptop nicht mehr erkannt....es blinkt die grüne lampe am netzteil und an der festplatte ebenso ??...ich ahbe...
Ich möchte meine Notebook-Festplatte gründlich löschen. Dazu habe ich mir das Programm Killdisk ausgesucht. Leider bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Ich habe das Programm runtergeladen und...
Hallo, ich habe gehört, von 3Wire soll es jetzt Pcie Karten geben, die die Festplatten extrem beschleunigen, da sie selbst Arbeitsspeicher auf der Karte haben. Was sagt ihr dazu?
Hy, ich hab ein Problem mit meinem Streamer Seagate Travan 20 - bisher wurde das ganze unter Win 2000 und mit HP Colorado Backup betrieben und das funzt nun nich mehr - der Streamer ist installiert...
Hallo, nach einem Stromausfall findet mein PC die Festplatte nicht mehr. Wenn er gestartet wird, will er vom cd-rom-Laufwerk starten. Wenn ich Windows von der CD gestartet habe und es geladen ist,...
Hallo liebe Profis? Ich ärgere mich heute schon den ganzen Tag mit meinem Rechner rum und hoffe mir kann jemand den Finalen Tip geben. Ich wollte in meinen Rechner Atlon 64 3000 ,mit Mainboard...
Hallo, weiß nicht recht obes hier hin passt, bitte verschieben. Wenn ich versuche Powermax von diskette zu starten, Kommt immer Die Fehlermeldung: Can not load DOS any key to retry. Das kommt auch,...
Hallo, wer kann bitte helfen? und zwar liess der XP System nicht auf laptop installieren,der Installtionsvorgang war nicht vollständig abgeschlossen. und nachdem die Tests für die Festplatte...
Hallo Freunde Ich habe auf meiner Festplatte 6 Partitionen, bei der sechsten Partitionen sind 21,5GB.Unzugeordnet, ich besitze den PartitionMagic 8.0 von Power Quest, wenn ich nun auf die...
Hallo, Ich habe meine Festplatte mithilfe von SeaTools Desktop überprüft. die ersten Tests System Memory und Controller Test liefen ganz schnell. Dann geht Quick Test 90 Second Test nicht voran, und...
hallo miteinander. Also ich habe ein Externe festplate von Mevis Samsung seit langem schon. Ich habe meine wichtigen datein darauf gespeichert mit der Hoffnung sie endlich in sicherheit zu haben, aber...
Halloo! Habe seit einiger Zeit ein Samsung HD321KJ 320GB zusammen mit einem Abit AV8-Mainboard aktuelles BIOS und damit ein reichlich beknacktes Problem: Wenn ich den PC kalt starte, findet das Bios...
Hallo Festplatten-Freaks, Wer von euch weiß etwas über das neue Aufzeichnungsformat: Perpendicular Recording ? Welche Vor - bzw. Nachteile gibt es? Gilt es nur für interne Platten, oder auch für...
allo! Beim scannen meiner Festplatte mit Drive Fitness Test wurden defekte Sektoren gefunden. Wenn ich jetzt auf sector repair drücke, was passiert dann? Werden Daten zerstört und ich muss das...
Hallo, habe XP Prof und mit Hardware sicher entfernen die USB-Platte AVALON Samsung 400 GB abgehängt und ausgeschaltet. Nach erneutem Einschalten werden die Laufwerke auf der Platte nicht mehr...
Hallo, ich habe vor einigen vielen Monaten mir eine S-ATA Adapterkarte gekauft.Demnach SATA 150... würde mir nun gerne ne neue Samsung Platte mit 500GB kaufen, die es aber bis jetzt nur in einer SATA...