Hallo an alle, ich habe u.a. eine Samsung SP2514N Festplatte mit 250 GB in meinem Rechner. Allgemein Sorge ich immer für gute Kühlung der Platten und allgemein für gute Kühlung des Rechners...
Ich habe das Problem, dass ich eine komplette XP-Installation mit vielen zusätzlichen Programmen auf meinem Laptop installiert habe. Nun will ich den Laptop verkaufen und wieder einen Minitower...
Hallo zusammen, ich habe es nach sehr langem Rumhampeln endlich geschafft meinen RAID-Controller Silicon Image SiI 0680 Ultra-ATA/133 Medley RAID Controller unter XP mit aktuellen Treibern von deren...
Hallo Leute. Ich habe mich mal wieder in Schwierigkeiten manövriert. Ich weiss kaum wie ich das erklären soll, also folgende Ausgangssituation: Auf einer IDE Festplatte mit zwei Partitionen sitzt...
Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard eingebaut. Bin umgestiegen von K8T Neo auf K8N Diamond. Dadurch musste ich eine Reparaturinstallation für Windows machen. Schon währenddessen war der...
Hallo, eben, bbeim morgentlichen zocken - ist mir meine 80gb seagate Festplatte verreckt. Da sie schon komische Geräusche gemacht hat, habe ich ein Backup gemacht... Ich brauche jetzt möglichst...
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Bei meinem notebook ist die Festplatte verreckt. Ich habe inzwischen auch eine nagelneue FEstplatte eingebaut die auch vom Bios erkannt wird. Nun habe ich vom...
hallo, habe 2 logische Partitionen, beide ca. 50 GB die ich sichern moechte. Moechte den Rechner aber ueber Nacht laufen lassen, weil die ganze Sache ueber 4 Stunden dauert, habe eine USB-Festplatte...
Wer kann mir sagen, was für eine maximale Festgröße ich in einem ASROCK-MAINBOARD K7VT4A einbauen kann. Habe schon überall nachgeschaut, kann nichts finden. Recht schönen Dank im voraus
Der Rechner meines Sohnes bootet nicht mehr. Ich bekomme die Platte auch an meinem Rechner nicht zum laufen. Wenn ich Win98 boote komm ich gar nicht an die Platte NTFS ran. Mit XP und die betreffende...
Hallo Leute, ich habe vor kurzem meinen Rechner in einen neuen Tower eingebaut natürlich auch alles so angeschlossen wie es vorher war . Seitdem kommt bei jedem Starten Konsistenz des Laufwerks D:...
Hallo zusammen! Gibt es Unterschiede bzgl. der Anschlüsse bei 2,5 und 1,8 IDE ! Festplatten oder kann ich für beide Formate das gleiche Anschlusskabel verwenden? Ich habe selbst ein bisschen...
Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Samsung 40 GB IDE-Platte. Diese stammt aus einem Raid-1-Verbund an einem SIL 680-Controller. Diese wurden gegen größere ausgetauscht. Die eine Platte konnte ich...
1. wie bekomme ich den header der fp wieder sauber?-----bios meldet s.m.a.r.t fehler-- 2. selbst nach fdisk und format wird mir eine zu kleine festplatte angezeigt 120 GB als formatierte 32 GB fp
Bekomme einen neuen PC mit 500 gb HDD, auf dem bisher allein Vista Home Premium ist. Nun habe ich in meinem alten PC eine 160 Gb HDD, auf der als OS XP Professionel auf C: installiert ist und 2....
Ich grüße Euch! Ich habe eine sehr sehr große Dummheit begangen und ich schäme mich fast dafür, da ich nicht erst seit gestern mit PCs zu tun habe. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe...
Hallo, gibts eine Möglichkeit, unter Win2000 mit Boardmitteln also ohne externe Tools die Partitionen zu vergrößern oder zu verkleinern? Natürlich nur, wenn dies halbwegs sicher ohne Datenverluste...
Was muß ich machen, um ein Laufwerk und den dazugehörigen Laufwerksbuchstaben zu einer festen Einheit zu verbinden - das heißt, wenn neue Laufwerke angemeldet werden, daß sich dann keine...