Während des Computerbetriebs ist leider die Wechselfestplatte herausgezogen worden. Das hat jetzt zu Datenverlusten geführt. Habe die Festplatte jetzt fest eingebaut und als Slave montiert. Beide...
Hallo, ich habe auf meinem PC ein Raid 0 mit Windows XP, bestehend aus 2 Hitachi T7K250 250GB laufen. Onboard Controller, nForce 4 Ultra Chipsatz Auf einer externen Platte habe ich Vista installiert....
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an dieser alten Festplatte die Jumper richtig stecke damit diese als Master erkannt wird? Ich weiss es sind nicht viele Infos die ich habe werde es aber noch...
Habe einen Fujitsu Siemens Scaleo 600I, Windows XP Version 5.01.2600 SP 2, Bios AT/AT Compatible, 10/23/02, Intel Pentium 4 CPU 2.53GHz, Speicher 1533.48 MB, mit interner 80 GB Festplatte. Heute habe...
Hallo. Nach Reinstallation von Visa auf Windows XP Pro wird beim Hochfahren des Rechners die Platte nicht erkannt.Phönix Configuration ist ok. Platte wurde mit Vista bei der Erstinstallation in 3...
nachdem mein motherboard und netzteil abgeraucht sind und ich neue teile installiert habe, wird nun meine hd nicht mehr erkannt. ich habe es auch mit knoppix versucht: beim booten wird eine hd an ide...
hallo, wenn ich die Festplatte nur an den Strom anschließe fäng sie schon an regelmäßig zu Knacken, so ungefähr im abstand von einer Sekunde, es ist also noch kein Datenkabel dran, mit Datenkabel...
Habe keine passende Partitionssoftware für meine neue Festplatte. Bitte um Hinweise auf auf ein Programm, dass ich vor der Installation einer Software anwenden kann. Vielen Dank
Hallo zusammen Ich möchte mir vielleicht mal eine neue zweite Platte kaufen. Ich kann IDE und S-ATA, hab ein Asus A7N8X-Board. In Tests hab ich viel verschiedenes gelesen. Eigentlich würde mir als...
Hallo, habe gerade mit Partition Magic 8.0 meine Laufwerke umbenannt, u.a. meine Systempartition von D zu C. Jetzt fährt mein PC nicht mehr hoch, da er die entsprechenden Dateien wohl nicht mehr...
Hallo. Habe seid gestern ein Problem mit der Festplatte meines alten Rechners. Habe sie komplett formatiert und dabei wohl auch den Bootsektor zerschossen.Wollte dann mit der XP-Recovery_cd...
Hallo guten Tag, ich habe ein großes Problem. Beim Umbau zu einem HDD Lüfter lies sich der Stromstecker nicht mehr leicht herausziehen. Das Problem war schon mal, der Stecker war immer sehr fest....
habe mein Win XP neu installieren müssen und jetzt ist meine 2. HD nur als RAW-Plate zu sehen, von 300 GB wird die Kapazität auch nur mit 120 GB angegeben, auf die Daten kann ich nicht zugreifen....
Hallo, ich möchte meinen Rechner etwas upgraden und dabei gleich von SCSI auf IDE umsteigen. Bei SCSI hatte ich bisher ein paar kleine, flotte platten und eine große, behäbige Platte. Mir schwebt...
Hallo zusammen! Ich habe eine vorher normal benutzte Festplatte kürzlich mit Drive-crypt Plus pack verschlüsselt. Da ich aber meine Daten in Sicherheit wänen möchte, besteht folgendes Problem: Die...
Hallo, ich habe mir diverse Notebookplatten angeschaut. Ich hatte mir vor ine 120-GB-PLatte zuzulegen. Ist dabei ein Unterschied zwischen Fujitsu und WD? Ist dort ien Unterschied zwischen 4200 rpm und...
Da hier desöfteren über Probleme dieser Art berichtet und achgefragt wurde und auch ich schon Ärger mit externen HDD hatte, habe ich mich mal in der Praxis damit rumgeschlagen und folgendes...
Angeblich halten sich einige Seagate-Festplatten nicht 100 an die SATA-Norm und kollidieren mit der ungewöhnlichen Ansteuerung des Silicon Image Controlers. Google-Suche zu diesem Krampf Der SIL3112...