bootvorgang verlängern
von likwitt am 2 AntwortenHallo zusammen, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie ich den Bootvorgang verlängern kann - ja - verlängern:- Folgendes Problem. Eine 2.te Festplatte Samsung 500GB HD501LJ wurde gekauft und...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo zusammen, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie ich den Bootvorgang verlängern kann - ja - verlängern:- Folgendes Problem. Eine 2.te Festplatte Samsung 500GB HD501LJ wurde gekauft und...
Hallo, ich habe ein ASUS M2N-SLI mit WinXP und einer Samsung SATA2 HD und alles funzt bestens. Nun habe ich mir als zweite HD eine Western Digital WD3200KS SATA2. Gekauft. Das BIOS erkennt sie und im...
Hallo! Weiß jemand, inwieweit die neueste Version von Drivecrypt auch unter Windows 98 läuft? Wenn nicht, welche Vorgänger-Version kann alternativ verwendet werden? Und: Wie sieht es mit Truecrypt...
Welche Datei en muss ich wie konfigurieren, damit ich vom hostsystem Win98 Dateien z.B. Programme, die installiert werden sollen unter dem Guestsystem in die Partition von Qemu kopieren kann? Die...
Dell bringt Notebooks mit Flash-Speicher vorerst auf den amerikanischen Markt. Die 1,8 SanDisk-Laufwerke bieten 32 GByte Platz und sollen bis zu 23 schneller sein als Standardlaufwerke. Die...
Hallo Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, dachte mir heute, dass ich mir doch einfach mal eine neue Festplatte kaufe und diese dann anschließe und alles ist gut. Sie taucht aber nicht auf. Es...
Hallo, habe heute diese Festplatte s. Betreff bekommen. Sie hat keinen An und Ausschalter obwohl das in dem Bedienungsanleitung als Alternative steht. PC geht an - USB PLatte geht an. Was ist aber...
Hallo nach dem Zusammenführen von Partitionen mit PartitionMagic 8.0 kann ich nicht mehr auf meine Dateien zugreifen.Gibt es eine Möglichkeit,die Dateien zu retten.Weiter unten im Forum habe ich...
Hoffentlich ist die Rubrik korrekt... Hallo, kann mir jemand sagen, ob man Fotos jpg auf einer SD-Speicherkarte wiederhestellen kann, welche man versehentlich in der Camera formatiert hat ? Ich teste...
hallo, WIN XP PRo SP2, ein USB Gehäuse mit Netzteilanschluss die Platte hatte schon einmal funktioniert, sie ist also vorbereitet auf ihren Einsatz. Sie wird erst mal erkannt, was mir eine...
Hallo, hab hier zwei Platten liegen wovon eine ins Laufende System als zweite Platte rein soll. Hier die Daten von S.M.A.R.T 1. Maxtor 20GB Sicherheit 100 Leistung 100 2. Segate 40GB Sicherheit 100...
Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe gestern meine Maxtor externe Festplatte USB2.0 //Firewire // 200GB angeschaltet, sie wurde auch erkannt als K: Laufwerk, jedoch wenn ich im Explorer auf das...
Hallo ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich hab seit ca. 1 Jahr eine Externe Toshiba Festplatte 320GB und dort hab ich quasi mein ganzes virtuelles Leben drauf abgespeichert... D.h.: Ca 6000...
Hallo, ich übelege mir ein neues System zusammenzustellen, und gerade dabei, an den wichtigsten Bremsfaktor zu denken, die Festplatten. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es sich rentiert, ein Raid 10...
Tach, ich habe gestern die externe HD Samsung 400GB 12V Netzteil eines Kumpels mit dem Netzteil des Laptops 19V kombiniert. Nun reagiert die Platte nicht mehr. Die Suche nach Sicherungen im externen...
Hallo, ich habe eine externe Festplatte am FireWire hängen, und diese wird von keinem Temperatur-Tool erkannt. Warum eigentlich nicht? Gibt es vielleicht ein Tool, das dieses tut? Für einen Tipp...
hi, ich hab eine alte kiste die ich gerne zu nem fileserver für mein netzwerk zu hause aufrüsten will. es ist ein alter Prozessor AMD Athlon 1333Mhz Mainboard Asus A7V266 Arbeitsspeicher 1GB ich hab...
Hallo Leute Ich habe in meinem PC 2 Festplatten eingebaut mit je 5 Partitionen, nun möchte ich die Partitionen C: und D: zusammenfügen, dass ich den Speicher vom Laufwerk D: in Laufwerk C: habe, und...
Tach! Von mir gibts mal heute kein Problem sondern eine Lösung!!! Mir sind auf meiner externen 160 GB Platte USB / IDE /Maxtor die drei Partitionen abgeschmiert. Datenverlust wäre ärgerlich, aber...
Also habe ein großes problem Meine Samsung HD300LD 300GB/7200rpm/8m/PATA/IDE/Slave wird weder im bertiebssystem Microsoft Windows XP Pro SP2 noch im Bios angezeigt.Ich hatte noch nie probleme gehabt...