Hallo Hardware Freeks ich will alten PC 386 Bj.93 Windows 3.11 entsorgen , ich muß aber die Daten dieser Festplatten erhalten. 1.HDD Seagate ST3120A , eine 2te Seagate ST3660A , 545,5 MB Ich benutze...
Ich möchte die 1,5 TB HDD aus dem USB Gehäuse Maxtor Basics 1500 ausbauen. Mir ist die Platte unter USB zu langsam und ich würde sie gerne in ein USB/eSATA Gehäuse einbauen. Ich finde nur eine...
hallo, wie kann ich im acronis formatieren? ich will das alte betriebssystem löschen mit den ganzen dateien sind alle jetzt im ext. festplatte und danach eine 1:1 installation, so dass wieder mein xp...
Hallo, ich habe eine Toshiba USB-Festplatte an meinem Router angeschlossen und möchte diese als Fileserver nutzen. Wie kann ich sie in zwei partitionieren teilen? Vielen Dank Gruß
Hallo, ich habe seit 14 Tagen ein Problem beim Hochfahren des PC. Hin und wieder kommt dann folgende Meldung in rot: For best reliability performance, please change the stand alone slave drive to...
Hallo, bis vor kurzem hat die Festplatte funktioniert bzw. mit der Erkennung gab es keine Probleme. Ich mußte dann eine andere Festplatte an PC stecken um zu prüfen. Die beiden Festplatte sind ATA...
Hallo nickles-Gemeinde, habe ein kleines Problem... Vorgestern schlief der Bildschirm unterm Defragmentieren dauerhaft ein. Der Klick auf Beenden brachte die Meldung checkdisk ausführen . Normal...
Bereits am vergangenen Wochenende hat Seagate versucht, die enormen Ausfallprobleme bei den Barracuda Festplatten durch ein Firmware-Update zu beseitigen. Das sorgte allerdings bei einigen Modellen...
Der Rechner wurde 2000 oder 2001 installiert, das Win XP ist noch das von damals, die Festplatte jetzt annähernd voll. Wenn ich jetzt eine neue Festplatte einbauen will, sind alle SATA, was von...
Hallo Freunde, wer kann mir den Unterschied zwischen S-ATA II und SATA-II sagen, gibt es da überhaupt einen Unterschied und wenn ja, welchen? Im Preis habe ich bei einer großen Firma fasst keinen...
Habe eine Festplatte mit drei Partitionen die dritte ist mit Truecrypt verschlüsselt worden. Hat alles ne weile funktioniert. Jetzt erkennt der Windows EXPLORER das Dateisystem nicht mehr. Mit...
Moin,moin Ich beabsichtige eine ext. Festplatte zu kaufen. Sata geht leider nicht. Kein Anschluß.Bleibt also nur USB 2. Soll, zunächst, nur für Festplatten imge laden sein. Da sollte eine 500GB...
Hi, ich habe meine externe Festplatte während einer Knoppix-Bootsequenz abgezogen als die Laufwerke schon erfasst waren . Nun wird sie von Windows nicht mehr erkannt, bzw. ich bekomme die Meldung...
Hallo, im Seagate Thread ist meine Frage scheinbar untergegangen. Seagate hat ja ne ganze Weile gemauert, was die Baureihen und Firmen betrifft, also habe ich flugs das Tool runtergeladen und mal...
Hallo, habe mir gestern besagte Festplate gekauft. zum überspielen von Filmen vom AV Receiver Technisat auf externes Medium. Technisat verlangt bei externer Quelle FAT32. Bei Formatierung wurde mir...
PC mit Intel Core 2 Duo CPU E 6750@2,66 GHz auf 4 core Dual SATA 2 und Radeon X800GT Beschreibung des Fehlers: Ich habe eine neue SATA- Festplatte 5000 AACS-00G8B0 eingebaut und mit dem NTFS-...
Hi ich suche eine schnelle USB HD mit einem TB speicher. Was schaffen eure USB HDs? Sind über USB mehr als 5mb pro sec möglich? Beim Verschieben einer großen Datei 250mb? mfg
Bei jedem den ich das erzählte kam nur ein hääääää! Außer ich stosse hier auf eine Elektronik Doctor! Zum Problem, ich habs übrigens aufgegeben und die Festplatte intern installiert, dass...
Hallo zusammen! Ich habe vor meinem Notebook etwas mehr Festplattenspeicher in Form einer externen Festplatte zu verpassen. Dabei muss die Festplatte nicht unbedingt so klein sein, dass ich sie mit...