Hallo Fan s, wie kann ich die Laufwerkszuordnung, Z.Beispiel wenn ich den Windows Explorer aufrufe und die einzelnen Laufwerke von A- G angezeigt werden, ändern. Betriebssystem Xp Lauwerke über Sata...
Hi, habe mir letztes jahr einen neuen pc gekauft im inet welcher ne 320 gb festplatte eingebaut haben soll. hab den eben mal aufgeschraubt. es ist tatsächlich ne maxtor 320 gb festplatte eingebaut....
Hallo Leutz, also und zwar hat mir ein Kumpel schon vor 1 bis 2 Jahren eine Festplatte von Maxtor vermacht, Modell 32049H2 nun habe ich für die Platte ein Gehäuse gekauft, da ich sie als Externe...
Hallo. Weiß jemand, wann zumindest kleinere Festplatten 50 GB durch Speicherstick-Technologie ersetzt werden können? Welche Nachteile könnte dieser Umstieg bringen? Vielen Dank. Mit freundlichen...
Hallo Ist es möglich mit Partition Magic die Partitionen von einer IDE Platte auf eine SATA2 zuübertragen so das man sie auch booten kann? Muß der SATA Treiber vor dem Umzug installiert werden? Mfg...
Im Hinblick auf die aktuellen Schlagzeilen zur hohen Ausfallquote der Seagate-Festplatten der Modellreihe 7200.11 siehe Alarm: Hohe Ausfallquote bei fetten Seagate-Platten sind viele besorgt, die eine...
Bereits Ende November 2008 wurde bei Seagate-Festplatten ein ärgerliches Problem entdeckt siehe Alarm: Seagate 1.5 Terabyte Festplatte macht Ärger . Jetzt sorgt Seagate erneut für enorm ärgerliche...
Meine Festplatte hat seit ungefähr 6 Wochen, möglicherweise auch etwas länger, die schlechte Angewohnheit in unregelmäßigen Abständen für ca. 30 Sekunden, manchmal länger, manchmal auch...
Hi, ich hatte hier schon mal einen Thread unter Festplatten eröffnet. Habe die MyBook Studio von WD mit einem Terabyte Kapazität. Die Platte wird bis heute am eSATA-Port meines MB Asus P5Q nicht...
So richtig und zu 100 bin ich mir nicht sicher, wer Schuld daran trägt... Ich habe mich hier, Klick! schon mal beklagt, das die mir als empfehlenswert eingestuften Seagate - Festplatten solche...
hallo, habe eine neue HDD samsung HM500LI in meinem lenovo R61i, die mir aber zu nervig ist mit 22 db. Die Hitachi TravelStar 5K500 ist leiser, hat aber aufgrund der Bauhöhe leider nicht gepaßt,...
Hallo, im Handbuch zum PC ist zu lesen, dass zwei Schächte für 1 Zoll hohe Festplattenlaufwerke vorhanden sind. Ich bin nun einbisschen irritiert, weil ich dachte, dass üblicherweise 2,5- bzw....
Hallo, wie teile ich eine ca. 100GB große Festplatte auf. in wie viele Partitionen . Auf welche Partition speichere ich was für Daten und wie stelle ich die Pfade her?? Vielen Dank schon im voraus....
Hallo liebe Freunde der PC-Technik, Ich hab mir heute die Multimediafestplatte Verbatim MediaStation zugelegt. Hab Daten aufgespielt und sie dann an den Röhrenfernseher angeschlossen. Alles klappte...
habe ein motherboard der marke K8Upgrade-NF3. und will eine festplatte der marke SAMSUNG SA HD642JJ FESTPLATTE SATA 2-640GB/ 16MB ein bauen. würde gerne wissen ob das möglich ist. ich hoffe die...
Hallo liebe Nickles Gemeinde, wer kann einen etwas älteren Baujahr erklären, wie man bei einen Laptop die alte 90GB Sata Festplatte auf eine mit 250GB tauscht.Wobei der mechanische Vorgang nicht das...
Hallo Hab mir vor einigen Tagen die Trekstore Moviestation mit 500 GB zugelegt und wollte damit eigentlich Musik und Videos abspielen. Nun hab ich aber ein Problem. Habe alle Dateien auf die...
hallo, wollte bei einer 120 GB SATA-Platte in meinem laptop alle Daten komplett löschen und habe DBAN auf einer CD gestartet, nun ist der laptop insgesamt 80 h gelaufen um die Platte zu formatieren,...
hallo, ich habe eine festplatte erstanden und auch eingebaut. auf slave gejumpert. sie zeigt mir allerdings statt der angegebenen 40 GB nur 9,32 GB an. auch formatieren hat nichts gebracht. eine...