Der Festplattenhersteller Seagate steckt aktuell enorm in der Klemme. Bereits seit Monaten wird in Internet-Foren heftig über auffällig hohe Ausfallquoten bei Seagates weit verbreiteten...
frage: ich habe eine 20GB ide festplatte mit 100 bad sectors. Gibt es ein tool um die bad sectors zu markieren und die platte dann mit reduzierter kapazität noch zu verwenden ? vielen dank Karlheinz
Hallo Fachleute Letztens habe ich noch ein Artikel über die neuen Intel SSD Festplatten gelesen und jetzt finde ich diese hier.Wusste gar nicht das es jetzt schon so weit ist. Ich kann nur nicht...
und hier ist der Link dazu... bei mir ging es und bei euch? http://seagate.custkb.com/seagate/crm/selfservice/search.jsp?Tab search Hilite Module selfservice TargetLanguage selfservice DocId 207951...
hallo, habe hier eine 160 GB-HDD in einer ICY-Box per USB an meinen laptop angeschlossen. WinXP erkennt die HDD nicht wird gar nicht angezeigt , PartitionMagic zeigt die HDD an, allerdings als nicht...
Einen schönen, guten Tag ! Ich habe von den Seagate-Pannen gelesen. Ich habe 2x ST3500320 AS -SATA- 1x 9QM4EFN1 - 1x 9QM4HESE eingebaut. Firmware SD15 lt Suchtool von Seagate -Bis jetzt keine...
Habe hier eine Externe Festplatte von Trekstor. Eines Tages wurde diese vom System nicht mehr erkannt,alle Tricks die mir dazu bekannt sind,um diese wieder erkennbar zumachen sind fehlgeschlagen,auch...
Hallo, habe eine Festplatte bekommen, wo noch XP drauf ist. Möchte diese aber als Datenfestplatte nutzen. Ich dachte ich kann diese mit meine XP-CD formatieren, geht aber nicht? Kann man die Platte...
Hallo, ich habe eine Frage an die Experten für Festplatten. Im Internet habe ich das hier gefunden Klick. Das Tool nennt sich HDD Regenerator und soll defekte Sectroren wieder herstellen. Geht das...
Hallo. In meinem Rechner hab ich momentan eine 80 GB IDE-Platte und eine 80 GB SATA-Platte drin. Früher hatte ich die 80 GB IDE-Platte in einem anderen Rechner drin. Sie war dort meine einzige Platte...
Ich habe zwei Partitionen eingerichtet.Nun brauch ich die Partitionen nicht mehr.Ich brauche jetzt nur noch eine C .Meine Festplatte ist 200GB groß,und so möchte ich sie wieder haben. Vielen Dank
http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/massenspeicher/2009/januar/weiterhin_aerger_seagate-festplatten/ die neue firmware scheint auch probleme zu machen.
Hallo, das kleine Problemchen : habe VISTA 64Bit auf ein Raid 0 gezogen und dabei mir 33 als Partition freigehalten. Um mein, mir lieb gewonnenes XP und die darauf schnelleren Programme zu packen....
Wer eine Seagate-Festplatte im Rechner hat, dem droht akuter Datenverlust - es gibt keine Vorwarnung. Seit einiger Zeit häufen sich in Internet-Diskussionsforen die Beschwerden über massive...
Hallo ich habe eine externe Festplatte an meinen PC mit Win XP MCE SP3 angeschlossen. Per SATA und USB versucht - der PC findet auch alles - aber wenn ich ein Verzeichnis Eigene Musik anklicke, dann...
habe meine Samsung HD642JJ festplatte angeschlossen. Jetzt erscheint jedesmal wenn ich den Rechner anmache, Hardware sicher entfernen.Habe die Festplatte über das Seriall-ATA- SATA Datenkabel...
Hi, habe eine Western Digital Festplatte. Nun ist mir vom 5-Pin Stecker des oben genannten Netzgerätes einer von zwie bestehenden GND- Pins abgebrochen. Kann mir jemand sagen wo ich Ersatz für das...
Hallo !! Ich habe auf meinem Pc Windows xp Pro zwei Partionen auf meiner Festplatte C: und D: bei 512MB RAM: nun möchte ich nur noch mein Laufwerk C: haben. Meine Frage: wie kann ich vorgehen um das...