festplatte retten?
von jürgolus am 2 Antwortenhallo, ich habe eine relativ neue ca 2 monate, aber erst eine woche benutzt samsung sp2004c, die seit heute nachmittag nicht mehr geht, sie dreht sich nichtmehr. auch mit einem anderen netzteil...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hallo, ich habe eine relativ neue ca 2 monate, aber erst eine woche benutzt samsung sp2004c, die seit heute nachmittag nicht mehr geht, sie dreht sich nichtmehr. auch mit einem anderen netzteil...
Im Moment habe ich zwei alte kleine Festolatten C und D in Betrieb. Ich möchte den Inhalt beider Platten auf eine neue größere dann nur C übertragen. Muss ich nun die neue Festplatte in C und D...
Hallo und hilfe habe mir o.g. 1TB Festplattenlaufwerk von Iomega zugelegt, um u.a. meine Daten vom Windows98 Rechner auf Windows XP SP3 rüberzubringen. Ich habe die Platte dann auf FAT formatiert und...
Hallo, ich möchte mir eine externe Festplatte 3,5 zur Datensicherung zulegen. Beim staples Büromarkt gibt es gerade die Seagate FreeAgent 1000 GB...
und mit Fat 32 Form. v. Western besser läuft, als eine gleiche, etwas ein Jahr später gekaufte mit NTFS Form.! Liegt es an dem Format? Die Daten von der zweiten kommen etwas langsamer! Sollte man...
Vorgeschichte: Ich habe das Programm Driver Max ausbrobiert. Dabei wurden einige Treiber neu installiert. Jetzt zeigt sich folgendes Problem: Immer wenn ich meine Externe USB Festplatte anschließe...
Hallo, Defraggler ist eigentloch eine gute Freeware zum Defragmentieren, aber nach dem letzten Update ist mir aufgefallen, dass der Vorgang gerne mittendrin und kommentarlos abbricht. Danach findet...
Hallo, da ja die SATA2 HDD z.Z sehr Preiswert sind, denke ich mir das ich auf einem alten MAinboard mit PATA auch SATA HDD betreiben kann. Wenn ich mir bei Reichelt oder Conrad einen Converter kaufe...
Irgendwie finde ich nicht, was ich suche... Lösung 1 Bräuchte mehr Speicher, würde den allerdings gerne so anlegen, dass ich ihn kurzerhand mal mitnehmen kann. Praktisch wäre ein HDD-Gehäuse mit...
Das Mainboard meines MD 8000 ist defekt. Habe Festplatte ausgebaut, auf neuen XP Rechner mit USB angeschlossen. Es kommt Fehlermeldung, das auf LW O: nicht zugegriffen werden kann. Die Datei oder...
LogFile : Was ist das für eine versteckte Datei Dateien ? Bei Nickles PC Report habe ich im Stichwortverzeichnis nichts gefunden.Im Internet auch nichts. danke rolf
..ich spiegelte meine alte Festplatte 250 auf eine neue 500GB, mit Acronis. Jetzt erkennt das System weiterhin nur die 250 GB.Weil ich gespegelt habe,wahrscheinlich. Wie kann ic den restlichen Platz...
Hallo zusammen, ich habe den Artikel mit der 2 TByte Festplatte gelesen. Nun, ich muss eine neue Festplatte kaufen mit ca. 250 - 300 GB. Aber was ich da so gelesen habe über Seagate,IBM ..... stellt...
Hallo, a wie lange dauert es in etwa 500GB per USB 2.0 von einem PC auf eine externe Festplatte zu übertragen? b dauert es genauso lange die 500GB von der ext. Festplatte auf einen PC mitttels USB...
via usb überspielte ich eine Festplatte vom Pc 216 GB 106.555 Dateien 4.567 Ordner vom PC - 1 Terrabyte Festplatte 7.200 UD auf die selbe Terrabyte Externe Esata 2 erkennt das externe nicht leider...
Wie kann die Festplatte zurück konvertieren in eine NTFS Datei? Über die cmd Eingabe geht es nicht.Fehlermeldung: Der Befehl ist für RAW Dateien nicht verfügbar. Kennt jemand Abhilfe? Es wäre schön!
Bitte bei unverständlichenm Problem um Erklärung. Bei einer exteren Festplatte Samsung SP25114N im Fantec Gehäuse DG338 kommt es unerklärlich aufgrund Netzteil zu Problemen. Platte braucht ca....
Western Digital hat jetzt die erste Festplatte mit 2 TByte Speicherkapazität in den Handel gebracht. Die Plattenkonkurrenz Seagate und Samsung bieten aktuell nur maximal 1,5 TByte große Platten,...
Habe 2 Platten im System. Eine mit XP Pro Fat32, die andere mit Vista Ultimate NTFS. Benutze keinen Bootloader, sondern wähle beim Start im Bios die Startplatte aus. Hat jahrelang hervorragend...
Hallo, ich habe heute eine Western Digital WD1600AAJB-KIT 160 GB 3,5 Zoll Festplatte intern Caviar Blue SE 7200rpm 8MB PATA verbaut. Diese wird zwar non Win XP Home SP3 erkannt, aber im Bios blebt sie...