Hallo, ich habe mir das Defragmentierprogramm O O Defrag 11 Professional geholt. Habe aber dazu eine Frage Es gibt dort verschiedene Methoden um zu defragmentieren. War mir nicht sicher welche nun...
diese meldung kommt wenn ich versuch den fujitsu siemens, mit phoenix bios, einer freundin hochzufahren. danach komme ich auf einen fujitsu bildschirm und dan is schicht im schacht. der rechner...
Hallo allerseits und einen schönen Abend, folgende Frage, was für ein Löschtool für HDD s IDE, SATA mit unsensiblen Daten von Privat keine Kontendaten, Passwörter empfehlt Ihr und wie sehen Eure...
Habe einen Fujitsu Siemen Laptop mit Win.XP SP 3,ADM 64 ATHLON und will Bilder,Daten und Videos auf die externe Plate bringen.es erscheind immer die Meldung Medieum ist Schreibgeschutzt etfernen sie...
Bei unseren Firmenrechner habe folgendes Szenario Er ist von 2004 und hat Windows 2000. Es war eines der ersten Systeme mit SATA Anschlüssen. Die SATA Festplatte hängt an einem VIA VT6420 Immer mal...
Es geht um einen älteren Medion PC. Zu Anfang, als ich mich noch kein bisschen auskannte, habe ich den Fehler gemacht, mit Windows XP-Home jede Partition für sich zu formatieren also Partition C,...
Hallo zusammen, ich möchte einen alten Rechner umbauen und bin auf der Suche nach einer passenden Festplatte für mein ASUS-TUV4X Sockel 370 Board mit P III-S 1400 CPU. Da ich leider keine Ahnung...
meine festplatte läuft auf 51 spinn up laut hddlife testversion dies ist meine systemfestplatte wo vista home 32bit drauf ist hddlife zeigt mir wert 114 grenzwert 24 schlechtestens 114 raw 601480148...
Meine Haupt- Arbeitsfestplatte, eine 4 Monate alte S-ATA 250GB Seagate- Festplatte mal plötzlich klickernde, nie gehörte Geräusche. Aber eigenartigerweise nur bei Acronis DiskDirektor Suite und...
Wie sieht das Ergebnis aus, wenn ich von einer fragmentierten Platte ein Image erstelle und dieses wieder zurück auf eine frisch formatierte Platte übertrage? Werden die Daten zusammen gerückt oder...
Ihr lieben Wissenden, ich hätte gern meine Musik auf einer externen Festplatte. Dann soll auf meinem Laptop ein Ordner existieren, der diese Musikdateien als Verknüpfungen anzeigt. Bis dahin krieg...
Hallo! Ich habe eine pci sata controller karte installiert und wenn ich meine neue festplatte 750 GB anschließe dann meldet das bios vom contrl.: scan for device... es tut sich aber nichts ich muß...
hallo erstmal, ich habe folgendes problem: ich möchte meine multimedia festplatte die einen vga anschluss bestitzt an einen röhrenmonitor anschließen, jedoch bekomme ich auf dem monitor nicht das...
Frage: kann ich diese HDD alternativ an den Computer anschliessen, über USB? An der HDD ist ein Buchse USB Typ A. Leider konnte ich diese Frage weder über Iomega noch über Google klären. Der Sinn...
Hallo Habe mir vor ein paar Tagen zwei Externe Festplatten gekauft, leider ohne An/Aus-Schalter. Diesen will ich jetzt quasi nachrüsten. Habe mir dafür heute extra zwei Kippschalter gekauft, die man...
Hallo, ich habe meinem Dell-Notebook D620 jetzt zum zweiten Mal eine größere Festplatte spendiert. Beim ersten Mal gab es nur lösbare Probleme, aber jetzt beim Wechsel von 120GB WD1200BEVS auf...
Hallo, ich hab nun den Artikel vom 04.02.09 Festplattenbremse gelesen, so frage ich mich, welches Problem es sein kann: die Anzeigeled der Festplatte flackert bei mir ständig, ob ich online bin oder...
Hallo, möchte mir eine 2,5 Zoll Festplatte zur Datensicherung zulegen. Folgendes Gehäuse soll es sein: http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr 21273 Shop 0 Nun habe ich...
Hallo Helfer, welchen Temperaturbereich könnte man bei HDD s als normal gelten lassen und wann kommt man in einen kritischen Temperaturbereich? Ich habe meine Platten jetzt in Wechselrahmen mit...
Hallo Freunde, ich habe einen Wechselrahmen S-ATA eingebaut, doch der wird nicht erkannt. Die Festplatte in dem Wechselrahmen wird aber im BIOS und im Gerätemanager erkannt. Aber sie wird nicht bei...