Betrifft das auch Nickles???
von peterson am 4 AntwortenJugendmedienschutz-Staatsvertrag JMStV : SPD und Bündnis 90/Die Grünen in Nordrhein-Westfalen entschließen sich zur Zustimmung...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Jugendmedienschutz-Staatsvertrag JMStV : SPD und Bündnis 90/Die Grünen in Nordrhein-Westfalen entschließen sich zur Zustimmung...
Da ich für Nickles ein paar neue Sachen integrieren soll, muss ich hier erstmal aufräumen. Dabei kann es passieren, dass Dinge nicht mehr oder nicht mehr richtig funktionieren, ohne dass ich es...
Amazon probiert in Deutschland aktuell eine neue Verkaufsmethode aus, um das Weihnachtsgeschäft zu puschen: den sogenannten Cyber Monday, den Tag der Tiefstpreise . In den USA wurde diese Idee 2005...
...gibt s bei Chip.de den Adventskalender! Jeden Tag eine Gratis Vollversion zum runterladen. http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html MfG THX Ultra II
Google steht offenbar vor der bislang größten Übernahme seiner Unternehmensgeschichte. Diesmal geht es um den international tätigen Gutschein-Dealer Groupon. Der bietet unter anderem lokale...
...das wird noch so richtig interessant: http://www.heise.de/newsticker/meldung/DDoS-Attacke-auf-Wikileaks-vor-angekuendigter-Veroeffentlichung-Update-1143468.html - da scheinen einige Leute etwas...
Hallo, ich habe ein Problem beim runterladen von Software.Ich wollte mir Google Earth und andere Programme installieren. Fehlermeldung: my plaece.kml einschließlich aktiver Overlays. Leider habe ich...
Hallo liebe Nickles User, ich beabsichtige, einen Blog zu erstellen, dazu wären Verweise Links auf andere Internetseiten - wie z.B. Spiegel.de, sehr sinnvoll. Meine Frage, darf ich in einem Blog...
Die Bundesbürger haben großen Zweifel an der Internetkompetenz der Parteien. Laut Studie des Bitkom bezweifelt jeder sechste Wahlberechtigte, dass eine der größeren Parteien etwas von Internet und...
Hallo . Weil hier einige über Amazon einkaufen denke ich : http://www.heise.de/ct-tv/video/Sendung-vom-27-11-2010-1137806.html Ab 15 min. 30 sek. Gruss .
Wenn in der Bezeichnung einer Webseite das Wort book Buch vorkommt, dann kann das teuer werden. Erst Ende August hat Facebook eine kleine soziale Community für Lehrkräfte namens techbook.com wegen...
Bislang war der CDU- Bundestagsabgeordnete Axel E. Fischer eher ein Unbekannter. Jetzt hat er es mit einer kuriosen Idee geschafft, Schlagzeilen zu machen, sich den Spott der Internet-Gemeinde...
Hallo zusammen, ich habe kein Forum für normale Telefone gefunden und deshalb meine Frage auf Allgemeines gestellt. Ich habe ein altes Telefon bei mir gefunden und wollte es mal an meine...
Bisher konnte man in Gesprächsfenstern des MSN oder Windows Live und morgen vielleicht Silverlight Messenger direkt auf einen Link klicken dem einem der Gesprächspartner geschickt hat. Nun hat MS...
Hallo Leute Ich bin noch recht neu bei euch und möchte eine Diskussion schließen bzw. beenden, wie muß ich dabei vorgehen? Kann mir das mal einer erzählen ?
Im April wurde von vier Studenten in den USA das Open Source Projekt Diaspora gestartet, das inzwischen als eine der aussichtsreichsten Alternativen zu Facebook gilt. Diaspora ist im Gegensatz zu...
Liebe Kollegen, gerade bei Chip.de gelesen: http://www.chip.de/news/Black-Friday-Schnaeppchen-bei-Apple-Teufel-Co._45906442.html - heute ist Schnäppchentag bei eingen namhaften Herstellern, als da...
Hallo, einem Bekannten sind bei einem Wohnungseinbruch zwei Laptops gestohlen worden. Einmal mit WinXP Pro und eines mit Vista. Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Microsoft die Lizenzen sperren...
hallo folgendes problem mit xp windows wurde ganz normal gekauft, und über i- net personalisiert. im laufe von ca.2 jahren wurde win öfters installiert und übers i- net personalisiert. es wurde an...
Hallo, evtl könnt Ihr mir helfen. Eine Kundin von mir hat letztes Jahr eine Sonnenlampe in meinem Geschäft gekauft, eine kleine Stehlampe mit einem 130W ESL, Tageslichtweiß mit E27. Jetzt ist das...