Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Michael Nickles / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Nickles.de-Team wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Möge es möglichst wenig technische Geschenke geben und wenn, dann welche die ordentlich funktionieren!

An dieser Stelle auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr, 2011 geht es hier wieder rund!

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Dem kann man sich nur anschließen: Frohe Weihnachten euch allen!

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Ein frohes und besinnliches Weinachtsfest wünscht Andy11 aus Thüringen Mona und Dir. Schöne Geschenke sollen unterm
Weihnachtsbaum liegen. Für das neue Jahr wünsche ich Dir Michael geschäftlichen Erfolg und einen funktionierenden neuen
Editor für das Forum.
http://www.youtube.com/watch?v=NpoqEzsf3nI
Es ist sicher nicht die schönste Interpredation von Boellmanns Toccata aber mir gefällt der Organist weil er sich so schön ins
Zeug legt. Freundschaftliche Grüße, Andreas

"Ahnung haben, nicht nur Meinung" Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Ahja, jetzt also endlich der offizielle Weinachtssegen :)

Den Weihnachts-Wünschen schliesse ich mich natürlich gerne an!

Und wünsche somit allen - auch den Streitbaren Geistern ;) .. besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage! :))

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Auch von mir alles Gute!

bei Antwort benachrichtigen
presla Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

An Dich und das Nickles-Team ebenfalls frohe Feiertage!

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Auch von mir allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Ich bin Jude, von daher nur einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox PaoloP

„Ich bin Jude, von daher nur einen guten Rutsch ins neue Jahr.“

Optionen
Ich bin Jude, von daher nur einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schalom,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Rosch ha-Schana.
Übrigens, falls dir nicht bekannt, wir Christen feiern an Weihnachten die Geburt des "jüdischen Wanderpredigers" Jesus von Nazaret. ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_von_Nazaret
Also einer von "euch". ;-)
Darfst also ruhig mitfeiern. ;-))

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Danke,

und auch Euch und dem ganzen Team (wobei Mona da eingeschlossen ist :-)) schönen ruhigen,
stressfreien und auch störungsfreien Ablauf der Feiertage.
Schöne Geschenke, solche die man nicht umtauscht :-),
dann ein großes Danke Allen die hier mitmachen und so Hilfe und Auskunft geben.
Ich freue mich wenn ich hier lese und auch mal was schreibe, es sind meist sehr lehrreiche und hilfreiche Auskünfte.
Hoffe das es im Jahre 2011 so gut weiter geht.

Ein gesundes und schönes Weihnachtsfest Euch.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Ich wuensche dir und das ganze Nickles Team auch Frohe Weihnachten.

Das ihr alle in harmonie, das besinnliche feiert. Das man an die wurzeln des Weihnachten erinnert und nicht nur die verschleuderte Geschenke, damit man am naechsten Tag die Muelltonnen ueberquellen. Das man auch an die beduerftige erinnert und nicht nach saus und braus feiert.

:-)

http://www.youtube.com/watch?v=oRBGJstaK7Y&feature=feedlik

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco

„Ich wuensche dir und das ganze Nickles Team auch Frohe Weihnachten. Das ihr alle...“

Optionen

Dieses Video enthält Content von WMG und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

"Ahnung haben, nicht nur Meinung" Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht andy11

„Dieses Video enthält Content von WMG und UMG. Es ist in deinem Land nicht...“

Optionen

Soviel zum Thema "Nächstenliebe" und "Teile, was anderen fehlt" :D

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Liebe User, Liebes Team, Lieber Michael,
zunächst mal ein Riesen Dank an Alle, daß es so was wie hier und wie Euch gibt.
Auch von mir die herzlichsten Wünsche für Weihnachten und allen ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr
LG RaiKiss

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Auch wen ich hier meistens nur aktiver Mitleser bin, so seid ihr mir doch alle ans Herz gewachsen. Ich wünsche Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest ohne Familienstress. Ich muss erst mal über den Punkt hinwegkommen, bin noch etwas depressiv. Kann den Tod meines Bruders vor 3 Jahren an solchen Tagen einfach nicht verknusen. Aber wenn die Familie nachher da ist, wird es besser.

Lieben Gruß
Watnu

bei Antwort benachrichtigen
Mona13 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Liebes Nickles Team ,
Euch allen ein ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Lieber Manfred ,
Lieber Andy11 aus Thüringen danke für die lieben Grüsse! :)

Als Weihnachtsgeschenk für Euch(und Eure Kinder) von mir :
http://www.smashwords.com/extreader/read/33276/3/x-mas-stories-weihnachtsgeschichten-aus-dem-web
David und der Stern


lieben Gruss Mona 13

bei Antwort benachrichtigen
Mona13 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Als Weihnachtsgeschenk für Euch(und Eure Kinder) von mir :
http://www.smashwords.com/extr ... us-dem-web
David und der Stern

da ich eben gesehen habe das nur die ersten Seiten ersichtlich sind bei dem Link :
siehe oben hier ein anderer einfach das Buch anklicken und nun viel Freude beim lesen der Geschichte wünsch ich Euch allen :
http://issuu.com/mexx.media/docs/xmas_manuskript


lieben Gruss Mona13

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Mona13

„Als Weihnachtsgeschenk für Euch und Eure Kinder von mir :...“

Optionen

Hallo Mona,

Danke für die Lektüre, der untere Link geht tadellos :-).
Gut gemacht.

Frohe Stunden und etwas genießen wünsche ich Dir.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Jo, rutscht mal alle schön, nur nicht aus! ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ghartl1 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

wo sind meine geschenke?

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva ghartl1

„wo sind meine geschenke?“

Optionen

Hallo,

sind denn nun schon alle Materialisten geworden? Nix mehr mit Idealismus? wo sind meine geschenke?
Ist es nicht "Geschenk" genug hier in der Gemeinschaft Probleme zu erörtern und gemeinsam nach Lösungen zu suchen?:-)
Also da fasse mal gute Vorsätze für 2011 ;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ma_neva

„Hallo, sind denn nun schon alle Materialisten geworden? Nix mehr mit Idealismus?...“

Optionen

Das ist was ich sage Manfred. Weihnachten ist nicht mehr das was es mal war. Auch wenn in die Geschichte es nicht so wahr. Aber die Kirche hat ja an allen schuld. Wer sich den MAterialsmus begibt, dann meint er er ist zum hoeheren berufen. Alles ist nur Geld aus der Tasche zu ziehen. Ach noe, das stimmt ja nicht. Man muss ja die arbeiter auch bezahlen. Ist ein bloedes Teufelskreis in sich.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
ghartl1 Ma_neva

„Hallo, sind denn nun schon alle Materialisten geworden? Nix mehr mit Idealismus?...“

Optionen

okay ..hast recht

wo ist mein geld?

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva ghartl1

„okay ..hast recht wo ist mein geld?“

Optionen
wo ist mein geld? *LOL*,
sicherlich eine gute Frage :-), ob angebracht weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht wo Du gewesen bist ;-), da könnte etwas davon verblieben sein *LOL*, dann sicher auch in einigen Geschäften und "Dienstleistern" :-) (ob überteuerte Leistung wie Strom, Gas, Heizung usw.), denkst Du evtl. das Du da "Bares" zurück bekommst?:-).
Also dann rutsche mal auch nur mit guten Wünschen versehen hinein in 2011 :-).

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
macgreek Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Auch von mir allen einen guten Rutsch !

Gruß

macgreek

... hmmm manchmal stelle ich mich wirklich ein wenig blöd an! Sorry !!!
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Hallo Mike, liebe Nickles-Gemeinde,

Möge es möglichst wenig technische Geschenke geben und wenn, dann welche die ordentlich funktionieren!

dem schliesse ich mich an!

Ein gutes, gesundes und frohes Neues Jahr 2011

mit vielen, auch konträren Diskussionen,

wünscht Euch allen,

der Strohwittwer!

Think
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles

„Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“

Optionen

Hallo,

Weihnachten ist nun "gegessen";-), nun sind es nur noch paar Stunden die mit 2010 datiert werden :-), da will ich es nicht versäumen Allen hier Dank zu sagen (äh, schreiben natürlich) für die unermüdliche Hilfe.
Kommt gut rein ins 2011 und das hoffentlich bei guter Gesundheit. Bleibt gesund im neuen Jahr, wünsche ich Euch Allen.
Auch persönliche Erfolge und Glück möchte ich Euch wünschen :-), doch überwiegend wünsche ich Euch Gesundheit, ist ja nicht käuflich, kann man eben nur wünschen.

Auf ein Jahr in dem wir weiter gut beraten und hilfreich unterstützt werden bei unseren Problemen, ist mein Wunsch dazu, für 2011 :-).
Danke Leute, guten Rutsch, viel Glück 2011

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Ma_neva

„Hallo, Weihnachten ist nun gegessen - , nun sind es nur noch paar Stunden die...“

Optionen

Hi Ma_neva,

nur noch knapp 2 Stunden, da ist auch das alte Jahr 'gegessen'.

Ich wünsche allen Leuten hier im Forum alles Gute für das Neue Jahr!

Dir insbesonderen, denn wir diskutieren gerne und oft;-)

Manchmal liegt man daneben, manchmal stimmt man überein, manchmal streitet man, und sehr, sehr oft hilft man untereinander!

Aber gerade die kleinen Streitigkeiten und die Hilfe machen den Spaß an diesem Forum doch aus?

Alles Gute und einen guten Start ins Jahr

2011

der Strohwittwer!

Think
bei Antwort benachrichtigen