Allgemeines 21.816 Themen, 144.833 Beiträge

Hallo und guten Rutsch ins neue Jahr euch allen !

macgreek / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei nickles.de.

Hauptsächlich habe ich bisher mit Windows gearbeitet. Zwischendurch konnte ich kleinere Erfahrungen mit Mac OS X sammeln. In der Vergangenheit habe ich auch
mit Linux ein wenig "rumgewurschtelt". Leider hatte ich bis dato dann aber immer wieder schnell aufgegeben wenn es zu Problemen kam. Mir fehlte halt der Biss und die Lust an der Sache dran zu bleiben. Aus Interesse will mich aber jetzt wieder mit Linux befassen und diesmal dranbleiben.
Diesbezüglich werde ich euch bestimmt mit der einen oder anderen Frage "beglücken" (- hoffentlich nicht nerven! ;-))). Seit
daher bitte ein wenig nachsichtig mit mir. Andererseits bin ich
natürlich bestrebt mit meinen Beiträgen positiv an diesem Forum
mitzuwirken !

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Gruss

macgreek

... hmmm manchmal stelle ich mich wirklich ein wenig blöd an! Sorry !!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken macgreek

„Hallo und guten Rutsch ins neue Jahr euch allen !“

Optionen

Hallo macgreek

Herzlich Willkommen, und viel Spaß in den Foren von Nickles ;-)

Auch Dir wünscht die Nickles-Community einen guten Rutsch ins Jahr 2011.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
macgreek

Nachtrag zu: „Hallo und guten Rutsch ins neue Jahr euch allen !“

Optionen

Hallo knoeppken,

vielen Dank !

Gruß
macgreek

... hmmm manchmal stelle ich mich wirklich ein wenig blöd an! Sorry !!!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes macgreek

„Hallo und guten Rutsch ins neue Jahr euch allen !“

Optionen

Hallo macgreek,

vor einigen Monaten war ich auch neu hier und ich habe die Nickles-Community schätzen und lieben gelernt. Nickles.de gehört mittlerweile zu meinem täglichen Programm. Scheue dich nicht, Fragen zu stellen und, wenn, du kannst, Fragen zu beantworten. Ich habe ebenfalls Erfahrungen wie du mit Windows und MacOs und seit 2007 auch mit Linux. Wenn es dir wirklich ernst gemeint ist mit Linux, dann probiere doch einfach mal die Ubuntu-Live-CD aus. Als blutiger Anfänger bin ich damit 2007 wunderbar zurecht gekommen.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
macgreek

Nachtrag zu: „Hallo und guten Rutsch ins neue Jahr euch allen !“

Optionen

Hallo Erwin,

vielen Dank!

Gruß
macgreek

... hmmm manchmal stelle ich mich wirklich ein wenig blöd an! Sorry !!!
bei Antwort benachrichtigen