Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hallo Michael Nickles

von Markus am 3 Antworten

Hallo Michael Nickles,du schreibst in Deinem PC-Tuning Report 98 daß es manchmalProbleme mit der PCI Version V2.0, V2.1 geben kann.Ich möchte in mein ASUS P/I55T2P4 Rev. 3.0 eine Diamond Monster3D I...

Forum Allgemeines

Suche Adapter fuer iomega zip

von Thomas Volkmann am

Moin, moin,Ich habe nur einen amerikanischen Adapter und brauch jetzt den deutschen oder einen Umwandler. Danke! Thomas Volkmann

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Streamerkauf

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,ich trage mich mit dem Gedanken, mir in nächster Zeit einen Streamer zuzulegen.Gibt es jemanden, der auf diesem Gebiet vielleicht schon Erfahrungen hat.Wenn ja, bitte um Mitteilung.Es sollen...

Forum Allgemeines

Drucker ausgeschaltet - System hängt

von Joe am

Hey fans,ich habe mir einen neuen PC zugelegt, P II mit 266 MHZ, ich habe den Drucker installiert, alles ok. Habe ich aber beim Einschalten des PC s den Drucker nicht eingeschaltet, bootet Windows...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit AMI-BIOS

von Sylvio am

Wer kennt die Fehlermeldung: static device resources conflict vom AMI-BIOS-Setup?Was kann ich tun, um sie nie wieder sehen zu müssen, ausgenommen die Möglichkeit, den Rechner nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Star Drucker

von Christopher Meyer am

Hey Leute,kann mir irgendjemand sagen ob die Firma Star noch existiert?Ich such für den Star SJ-144 neue Druckertreiber und würde dort gern mal etwas Luft loswerden. Die mir bekannte Web-Adresse ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neues AMIBIOS brennen

von Brandi am 1 Antwort

Ich habe nach einer abgebrochenen Shareware-Bootmanager-Installationmein BIOS zerschossen. Jetzt finde ich keinen Softwareersatz umden EProm neu brennen zu können. Wer weiss Rat???Es ist ein AMIBIOS...

Forum Allgemeines

Fujitsu VM 800 Laserdrucker

von Dominik Auer am

Hi! Ich habe ein großes Problem mit meinem alten Laserdrucker. Mir ist eineder Halterungen, die die Entwicklungseinheit im Drucker fixieren abgebrochenund die Firma Fujitsu hat keine Ersatzteile...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Drag and Drop mehr !

von PQ am

HIim Explorer funktioniert Datei kopieren nicht mehr, sowiedas verschieben von Dateien mittels D.and D..Unter Dos keine Probleme, wer weiß woran es liegt ?PQP.S. Schaut doch mal auf Tips und Tricks...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche dringend alte PS´s ab 386 !!!!!!!

von Gernot am

Suche dringend alte PS s ab 386 DX egal ob sie noch ganz sind wer hat eingen zum ausschlachten billig oder gratis !!!!!Gernot bitte meldet euch Gernot

[bisher keine Antworten]