Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bios erkennt Mitsumi Brenner nicht

von Aldo am

Nach dem Einbau des neu gekauften Mitsumi-Brenners kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren bleibt hängen ! Habe alle verfügbaren Anschlüsse ausprobiert.CD Rom wird einwndfrei erkannt. Aldo

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wave-Player für die Kommandozeile (File als Parameter)

von Mattler am

Hi! Ich suche einen Wave-Player, den man von der Kommandozeile mit dem Wave-File als Parameter starten kann, und der sich selbst ohne Tastendruck und Bildschirmmeldung wieder beendet Also immer im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMD K6 233 - welches Board??

von raven am 1 Antwort

Ich will mir grad eienn neuen PC holen, mit dem K6 233 Sorry Intelfreaks ,nur welches ist ein passendes, gutes Board?ich möchte auch auf den 266, bzw. 300 hochrüsten können ohne unbedingt das Board...

Forum Allgemeines

Suche Treiber für Fujitsu Image Scanner M3096EX

von Alexander Stock am

Wer kann helfen?Ich suche einen Treiber für den Fujitsu Image Scanner M3096EX unter Windows NT 4.0. Angeblich gibt s den nicht! Für Eure Bemühungen vielen Dank!!!! Alexander Stock

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HP / Scanner 4c- PaperPort -Software

von Alois am

Mein Problem!Wird ein Dokoment mit der Software PaperPort Hwelett-Packard unter Win 95B eingescannt kommt die Fehlermeldung: Systemfehler im externen Verknüpfungsmodul TEXTINI.G32 Der OCR Server kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HP LJ IIP Problem beim Druck unter Dos

von Tobias am

Habe noch ein paar alte DOS-Anwendungen, die im MSDOS-Modus unter win95 laufen. Wenn ich jetzt etwas ausdrucken will, braucht es erstmal eine mittlere Ewigkeit, bis der Drucker überhaupt startet und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Treiber für HP DJ 500 C unter NT

von Jeannette Remmelt am

Hilfe !!!Ich suche dringend einen Treiber für meinen HP Drucker, er läuft unter NT nicht! Es ist ein Desk Jet 500C ! Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte! ciaoi Jeannette Remmelt

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Aufruf für alle am Brett

von Eric am 16 Antworten

He, Michael, Dein Brett ist eine SUPERSACHE.Auch wenn ich die wachsende Beteiligung der Internetgemeinde begrüße,gehen mir die mittlerweile 136 kB auf den Keks. Wäre es nicht möglich,das Brett in...

Forum Allgemeines

win95 sucht dlchlp.exe

von J. Rudolph am 2 Antworten

Beim Starten meldet Win95 die Datei C. windows dlchlp.exe als fehlend. Weitere Konsequenzen hat diese Meldung anscheinend nicht.1. Wo finde ich die Datei?2. Was bewirkt sie?Danke für HilfeRudolph J....

Forum Allgemeines

System-Monitor

von Otto Kopp am

Hallo,ich versuche mit dem System-Monitor die Übertragungsleitung meines Modems festzustellen.Der Zustand: - Verbindung zum Internet läuft, - Datei ModemLog.txt wird upgedatet. - Im System-Monitor...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AOL 30I und Netscape Communicator 4.01dt

von Martin am

Hallo,WIN 95b, AOL 3.0I. Netscape Communicator 4.01dt startet nicht. Keine Socket Verbindung. Auf meinem Notebook WIN 95a läuft alles problemlos. Liegt s an der winsock?Vielen dank für Eure Hilfe im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Joystick spinnt

von Dominik Schlereth am 3 Antworten

Hallo da draußen,langsam belästige ich die Wissenden dieser Welt ja beinahe täglich...Ich befinde mich im Besitz eines Logitech Wingman Extreme Digital.Vor einiger Zeit mußte ich beim Kalibrieren...

Forum Allgemeines

Soundblaster16PnP

von R.Stiller am 1 Antwort

Hallo zusammenSeit einiger Zeit quält mich das Problem, daß ich in W95 im Explorerkein .wav abspielen kann. Ich bekomme permanent die Meldung Eineandere Anwendung gibt gerade Audiodateien...

Forum Allgemeines

Himmem.sys

von Andreas Kemmler am

Das Programm um den Fehler Himem.SYS belegt zu viel Speicher in Windows 95B zu beheben steht unter http://freeware.de in der Rubrik Utilities4.Ich möchte hiermit allen Lesern die Sucherei im Internet...

[bisher keine Antworten]