Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC-Selbstbau

von Erich am

Gleichwohl mir mein Vater seit frühester Kindheit 2 linke Hände attestiert und mir damit eigentlich jeglich Befähigun zum korrekten Bedienen eines Schraubenziehers abspricht, fühle ich mich durch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Himem.sys zu groß

von Siegfried Appich am 2 Antworten

Hallo,ich habe auch das Problem mit einem zu großen HIMEM.SYS 35348 Bytes in Win95 OSR2.Ich habe inzwischen von MS die Datei IOSYSGER.EXE heruntergeladenund ausgeführt, an der Größe des Treibers...

Forum Allgemeines

uebertakten

von sven grundmann am 3 Antworten

Hi !Ich hab meine Intel p233 CPU auf 262 MHz uebertaktet 75 3.5 .Der Rechner lief echt prima keine Abstuerze oder sowas und ich hab mit dem Temperaursensor auf meinem MB die Temperautr ueberwacht.Sie...

Forum Allgemeines

excel 5.0 ff-Doppelte Werte suchen

von Joachim am

ich möchte numerische Eingaben in einem Zellbereichauf doppelte Einträge hin untersuchen.Wie mach ich das am dümmsten?Meldet Euch mal...Danke JP Joachim

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehler beim Basteln

von Dominik Schlereth am

Hi Leute,ich hab ein schwerwiegendes Problem:Mein kleiner Bruder hat sich mal einen alten 286 er auf einer 486 er aufmotzen lassen. Jetzt hat er sich einen neuen gekauft und ich versuchte meinen alten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Konfiguration - JETZT zu DIESEM Zeitpunkt !

von Christian am

Hallo,mein alter 486er muß nun endgültig in Rente.Der Tuning Report hat mir bereits eine Menge Anregungen zur Neu-Konfiguration gebracht. Trotzdem bin ich mir über einige Dinge noch nicht so...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

beenden von win3.11

von armin hertwich am

mein win 3.11 lässt sich auf normalen weg, also über das menü oder alt-f4 nicht mehr beeenden . Ich muss also immer den pc ausschalten.Wer weiss rat ? armin hertwich

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe !!! P 200MMX overclocking !

von Dan am

Hallo :- ,ich habe da ein kleines Problemchen beim Übertackten meiner CPU !Aber hier erstmal meine Systemkonfiguration:P 200MMX SY 060 ASUS TX 97E Rev 1.11, AWARD Bios Ver 4.51 PG 12/02/97 64 MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Defekter Monitor

von Gerd Wilden am

Hab nen defekten Royal -Monitor.Da ich Service-Techniker im UE-Bereich bin, würde ich ihn gerne selber reparieren, wenn ich denn nen Schaltplan oder ein Service-Manual hätte bei Lange in Berlin hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Abgekackt

von Sascha am

Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, das mein Rechner nach dem 2-3 Neustart immer die Fehlermeldung:Ungültiger Dynamic Link-VXD-Aufruf von Nwredir 04 00000D0für Gerät 0487 , Dienst 6Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Druckerproblem Win95-Netz

von Roland Wuttig am

- Win95-Netzwerk 3Rechner - Drucker- und Dateifreigabe aktiviert- an einem Rechner ein Lexmark 3000 Drucker angeschlossen- den Spoolmanager vom Lexmarktreiber auf dem Drucker-Rechner gestartet-...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Error bei Changecp

von Erich Bastian am 6 Antworten

Wollte mein W95 entrümpeln. Config.sys und Autoexec.bat über die Wupper werfen und mit Changecp dauerhaft auf deutsche Tastaturbelegung umstellen.Funktionierte leider nicht. Es gab eine lapidare...

Forum Allgemeines

fdisk

von Martin Schönhardt am 2 Antworten

Wie komme ich wieder an die Daten einer Partition die mit fdisk gelöscht wurde ? Martin Schönhardt Antwort:HalloEs tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aberNO CHANCE Stefan Antwort:Hi,Norton Disk...

Forum Allgemeines

Programmiertes löschen

von Hannes am 1 Antwort

Servus aus Wien an alle ComputerexpertenBetriebssystem WIN 95.Wie schützt man eine beliebige Diskette, einzelne Datei oder ganze Ordner zuverlässig vor Fremdzugriffen.Ich habe STEGANOS am Computer,...