Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

586 HX und 256 MB Memory

von WILLI am 3 Antworten

Hallo,habe folgendes Problem:Gigabyte Board 586 HX rev. 2.1 Award Bios 451 PGund 2 128 MB Speicher.Trotz Einbau von Winbonds TAG-Ram zaehlt die Kiste immernur bis 128 MB. von Gigabyte ist keine...

Forum Allgemeines

Betreffs Vollduplex und Wavetable mit ES 1868 E Plug and Play

von Michael am

Hat jemand Erfahrungen mit der Soundcard ES 1868 Plug and Play 3D Sound?Habe das Gefühl, daß sie nicht wie versprochen vollduplex ist.Hat jemand die richtigen Treiber?Außerdem nutzt sie nicht das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dos4GW-Gamma einstellen

von Achim am

Für einige Dos Spiele such ich nach einer Möglichkeit eine Gamma Korrektur ev. beim laden von Dos4GW.exe vorzunehmen. Achim

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Monitortreiber für Monitor Smile 15"

von rs am

Habe Probleme mit der Bilddarstellung bei dem Monitor Smile 15 unter Windows 95. Das Bild flackert und ist unruhig. Die Einstellungen und Treiber der Graphikkarte sind ok. Wo kann ich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit dem Monitor!

von Björn am 2 Antworten

Mein Monitor Diamond 14 flimmert gelegentlich gelblich, und beim verstellen der Breite ist der screen an den Seiten verzehrt. Und..: ..das Bild drückt sich rückartig zusammen und auseinander In der...

Forum Allgemeines

CD-Rom und Win95b

von Timo B. am 3 Antworten

Hi!Habe hier auf meinem System P-166MMX, 48 MB-Ram, 1.2 1.6GB HD,3dfx-Karte, Opti931-Soundkarte, Matrox Mystique4MB, Award-Bios,Aztech CD-Rom 8x einen interessanten Effekt festegestellt:Wenn ich in...

Forum Allgemeines

"Fehlender" Pentium-Prozessor

von Rainer Prinz am

Ich habe das Spiel Madden 97 gekauft. Wenn ich versuche die Version für Windows 95 zu installieren, erhalte ich folgende Meldung: Madden 97 requires at least a Pentium 60 CPU, you have only an 486....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FIC PA-2005 Cache aufrüsten

von Gerald am

Ich möchte an meinem FIC-Board PA-2005 den Cache von 256 auf 528KB aufrüsten. Lt. FIC ist das möglich, genaue Anleitung gibt es jedoch nicht angeblich müssen Widerstände geändert werden . Kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ZIP Drive

von RS am

Hallo,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:Ich habe äußerst günstig ein ZIP Drive erstanden - allerdings ohne Netzteil.Wer weiß welche Leistungsdaten erfüllt sein müssen und wie die Polung des...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Miro Highscore D3 !!

von Mesud am 1 Antwort

HiKann mir jemand sagen ob diese Karte gut ist, oder gibt es noch bessere Karten momentan. Oder wäre es besser auf den Voodoo 2 zu warten???DankeMesud Mesud Antwort:Also, ich habe mir diese Karte...

Forum Allgemeines

Overlocking AMD K6200

von Markus am

Ich habe:Gigabyte GA586TX3AMD K6 200MHz2 32MB SDRAM 10nsMatrox MilleniumII 4MBmiroHIGHSCORE 3DFrage:Ich würde ganz gerne versuchen, den CPU zu übertakten. Leider kann ich nicht soweit ich weiß auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Overclocking für 166mmx

von Uwe Neumann am 3 Antworten

Hallo Michael Hallo JungsJetzt habe ich so viel gutes über Overklocking gehört und hier auchgelesen , das ich es selbst ausprobieren möchte.Mir fehlt leider der überblick wo ich das Ding anpacken...

Forum Allgemeines

Unbekanntes Mainboard : ACR35E00-I07-970113-R01-B3

von Michael Krüper am

Ich muß dringend den Hersteller meines Mainboardes zwecks CPU-Aufrüstung wissen Jumper-Settings... .Beim Hochfahren steht kurzzeitig folgendes unten links in der Ecke: ACR35E00-I07-970113-R01-B3Wer...

[bisher keine Antworten]