Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hilfe! Windows startet immer nur nach Scandisk

von Christian am

Hallo!Immer häufiger ruft Windows nach dem Einschalten Scandisk mit Intensivtest der Festplattenober-fläche auf mit der Begründung, mindestens 1 Laufwerk könne fehlerhafte Sektoren aufweisen. Dies...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein UDMA ?

von Robert Strauch am

Hallo !Ich habe folgendes Problem:Ich habe das Gigabyte TX3 Mainboard einen pentium 166, installierte Bustreiber, Windows 95b Build 1111 und eine IBM DHEA Festplatte 4,3 MB Trotzdem kann ich kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dringende Hilfe!!

von Chris am 1 Antwort

Himein Schulfreund Hanspeter Seiler sucht in einem etwas weiterunten zu findenden Artikel Hilfe.Bitte seid so lieb und gebt ihm Antwort wenn ihr ihm irgenwie helfen könnt. Ist ein lieber Kerl.Danke...

Forum Allgemeines

Frage zum Internet Explorer 3.0

von Rainer Reu am

Bei der Anwahl ins Netz wird immer nach einem Windows Kennwort gefragt,wie kann ich diese Abfrage abschalten? Rainer Reu

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows 95 in Englisch?

von GR am 1 Antwort

Nach dem Update auf OSR 2 kommt auf einmal alles in englischer Sprache und dieVerzeichnisse im Menü START sind weg.Hilfe GR Antwort:Hallo,mir bekannter Weise gibt es kein Update auf OSR2, sondern nur...

Forum Allgemeines

Spezieller Multimedia-Codec gesucht

von Ingo Hausberger am

Ich suche zwei spezielle AVI-Codecs. Wenn ich mir mit einen Editordie Datei ansehe, dann lautet die Kennzeichnung wie folgt:vdisRT21 odervidsI263Z.B.: vidsiv32 bezeichnet den Intel Video 3.2 CodecWer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

75 MHz mit Elitegroup P5HX-B?

von Mandy am 1 Antwort

Ich habe ein Mainboard von Elitegroup, Modell P5HX-B V1.3 und jetzt einen Cyrix 200 geschenkt bekommen. Laut Boardbeschreibung kann das P5HX-B aber nur bis 66 MHz ext. Weiß jemand, ob auch 75 MHz...

Forum Allgemeines

Offline-Arbeiten

von Robert S. am

Hallo!Wer kennt ein Programm, mit dem ich komplette Internet-Seiten downloadenkann, und später Offline zwecks Präsentation anzeigen lassen kann!!Klar ich habe mehrere solcher Programme, allerdings...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CDR Suche Hardware

von Stefan am 1 Antwort

Hallo,suche neuen oder gebrauchten Brenner, der was taugt. Schickt mir bitte Infos! S.Katz Sudetnstr. 92 76187 Karlsruhe Tel: 0721-562767 Stefan Antwort:Hallo,versuche es doch mal mit dem RICOH...

Forum Allgemeines

G-Police kopieren

von Gary am 1 Antwort

Wer hat schon mal das Spiel G-Police Erfolgreich kopiert ?Gibt es einen Weg ? Gary Antwort:Hallo,ich hoffe, daß Du diese Kopie für den Eigenbedarf benötigst. Wenn dies der Fall ist, dann ist der CD...

Forum Allgemeines

Norton Utilities V3.0

von RS am 2 Antworten

Hallo,ich weiß, ich bin selbst Schuld, aber ich habe mir dennoch die Norton Utilities 3.0 zugelegt und jetzt habe ich den Salat.Alles schien so wunderbar - bei der Installation klappte alles...

Forum Allgemeines

Bootlaufwerk mit FAT32??

von Olli am 4 Antworten

Ich habe mir einen neuen PC aus Einzelteilen zusammengekauft Neuteile Darunter ein Gigabyte 586TX3 Board mit Intel 200MMX, einer QuantumFireball 3.2GB und 32MB Dimms. Außerdem besitze ich noch ein...

Forum Allgemeines

RS bitte melden!!!

von Guido Rasch am 1 Antwort

Hallo RS,erstmal vielen Dank für Deine Infos. Das FAT-Problem ist mirinzwischen klar. Was mir noch nicht ganz einleuchtet ist: FAT32 auf PC1 SCSI-Platte mit 4 GB installiert.Auf PC2, auf dem es mir...