Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Optimale Bios-Einstellung

von Rene Unruh am 4 Antworten

Hallöe,ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt für meinen neuen 200 MMX Pänti-dumm.Schöne neue Bios-Einstellungsmöglichkeiten bieten sich da.Würde mich freuen, wenn mir JEMAND eine optimale...

Forum Allgemeines

Qu*ke2 mit der Stealth II

von Christian am

Kann mir jemand sagen wie ich die opengl-Version von Qu ke2 mit derDiamond Stealth II S220 zum laufen bringe?????????? Christian

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mhz Betrug ?!?!?!?!?!?!

von André am

Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann obmein Prozessor AMD K6 233Mhz wirklich ein 233Mhz Prozessorist und nicht ein 200Mhz Prozessor bei dem nur die Aufschriftgefälscht wurde? Gibt es da...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem beim Übertakten 2

von André am

Leider haben eure Tips nicht funktioniert,ich habe das Board schon auf 3,3V gestellt es geht aber immer noch nicht.Außerdem habe ich eine Matrox Mystique 220 4MB mit der es eigentlich gehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem Overclocking

von Michael am

Hallo,habe- ASUS P55T2P4 mit BIOS 2.04- K6-200 ,läuft auf 2.5x83 208 - mit 3x75 lief nix- Bootplatte ist eine Quantum Fireball 3.2Das Computerleben könnte so schön sein, alles funktionierteohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Drucker Canon BJC-7000

von Helmut am 1 Antwort

Ich möchte mir den Canon Drucker BJC 7000 zulegen,habe aber von mehreren Händlern nur nägatives zu Hören bekommen.Wer hat den Drucker und kann mir seine Erfahrung darüber mitteilen.Danke Helmut...

Forum Allgemeines

Deine Updates !!

von R.S. am 1 Antwort

Für welchen Report sollen Deine Updates sein?!?Bei mir klappts auf jeden Fall nicht!Besitze Deinen PC-T. Rep. 97.Ciao Robert R.S. Antwort:Die Updates sind für das Hardcover-Kompendium PC-REPORT -...

Forum Allgemeines

Diamond viper 330 unter dos.????(Imagine von Impulse)

von JLJ(Daenemark) am

Gibt es irgend welche spezielle dos-driver fur Viper 330. In das Dos-program, IMAGINE von Impulse ,kann ich keine shaded prewievsehen,weil die richtige Graphik-modus einfach nicht dawesent ist. Hilfe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem beim Übertakten

von Martin am 7 Antworten

Hallo!Ich habe einen PentiumII 233, den ich bei 332 Mhz 83 x 4 laufen lasse, und das Beste daran ist, dass - wenn der Rechner gebootet hat und Win95 gestartet wurde - alles sehr stabil läuft.Mein...

Forum Allgemeines

Overclocking am Ende?

von Christian am 2 Antworten

Wer weiß mehr über die Tatsache, daß Intel-Prozessoren sich neuer-dings nicht mehr übertakten lassen? Mein Pentium 166 MMX gekauft Anfang Dezember weigert sich hartnäckig, mit mehr als 166 MHz zu...

Forum Allgemeines

!! Virus Warnung !!

von Frank Allenspach am 1 Antwort

ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG BITTE LESEN !!!!----------------------------------------------------------------------Zur InformationMessage von der Firma Sun. Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel Join the...

Forum Allgemeines

Zyxel Elite 2864ISDN nimmt keine Faxe im Faxspeicher auf

von Berni am

Mein ZyxelElite 2864ID ISDN speichert leider keine Faxe, wenn der Computer ausgeschaltet ist. Das Modem reagiert auf keinen Anruf.Was habe ich falsch gemacht.Wenn der Rechner eingeschaltet ist, gehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Brett-Crash

von MichaS am 6 Antworten

Test MichaS Antwort:nochmal MichaS Antwort:und nochmal michas Antwort:und nochmal und nochmal m Antwort:Klappts jetzt? MichaS Antwort:JA ES KLAPPT JETZT. DAS SIEHST DU DOCH! Michael Nickles...

Forum Allgemeines

Brett-Crash am 4. und 5. Februar

von Michael Nickles am

Wegen Server-Umstellung konnten vom 4. Februar bis 5. Februar Mittags keine Nachrichten an die Bretter gehängt werden. Das Problem ist beseitigt, wer Betrieb klappt wieder vollständig.Noch eine...

[bisher keine Antworten]