Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Upper Memory

von Klaus am 2 Antworten

Frage: Wie bekomme ich Upper Memmory brauch ich den uberhaupt in W95 Klaus Antwort:Hallo Klaus,Upper Memory ist ein Bereich im Speicher der oberhalb des konventionellenSpeichers von 640k liegt. Er...

Forum Allgemeines

Anti-Virus

von max am 2 Antworten

Wleches anti-virus programm soll man den nun verwenden ?norton 4.0 oder mc afee 3.XXX unter win95 ! habt ihr erfahrungen probleme oder sonst was ..max max Antwort:Ehrlich gesagt, es ist völlig...

Forum Allgemeines

brennersoftware

von Andre am

Wo kann ich brennersoftwareim internet herunterladen Andre Antwort:SCHEISS CROSSPOSTER !!!!!!!!! Zornator Antwort:Probier es mal mit:www.elektroson.com Severin Antwort:Rührt Dein Problem mit nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bücher über NT4.0

von René am 1 Antwort

Hallo Leute!Mal ne frage:Kann mir jemand ein Buch für NT empfehlen?Nicht gerade für einen DAU geschrieben, aber so das man etwas davon versteht!Ach ja und nicht für horende DMärkers.Danke René...

Forum Allgemeines

PSX Adapter für PC Joysticks

von Tom am

Es gibt wohl einen Adapter um PC-Joysticks mit der Playstation zunutzen Habe eine Anzeige diesbezüglich für Trustmaster Lenkrädergesehen . Wer kann mir sagen ob dieser funktioniert und ob man den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Motherboard gesucht

von Brandi am 1 Antwort

Ich suche einen Hersteller von Motherboards um eine neue Software für mein Bios zu erhalten.Wer kann mir helfen ??!!!!!Der Hersteller lautet MODULA TECH. CO., LTD. .Ich finde die Firma einfach nicht...

Forum Allgemeines

Konflikt zweier Druckertreiber

von Frank Zirkel am

Hallo,an meinem Computer hängt seit längerer Zeit ein Canon BJC610 Tintenstrahldrucker für Grafiken. Vor ein paar Tagen habe ich mir noch einen HP Laserjet 6L gekauft um damit haupsächlich Text zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Quake

von Steffen am 2 Antworten

Kann mir jemand helfen?Wo kann ich mir das indizierte Spiel Quake 2 kaufen? Versand? Steffen Antwort:Hi Steffen,Versandbestellung von indizierten Spielen ist nicht möglich!Du mußtin einen...

Forum Allgemeines

Suche ASUS- PB- Cachemodul CM1 Rev. 1.6

von Michael Nitzsche am

Hallo,ich möchte mein schon etwas betagtes ASUS- Board PI55-TP4N auf 512k PB- Cache aufrüsten. Leider ist lt. Info von ASUS nur ein Modul dafür verwendbar, das ASUS CM1 Rev. 1.6- und das ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TUNING-REPORT ´98 und WIN95 4.00.1111, was nun ?

von Roland am

Hi Michael Nickles.de,mein Zettel am Stammtisch war wohl die falsche Stelle. Ich hab einen Windows Version 4.00.1111, gekauft Dez. 97, und viele Tricks aus Deinem Buch klappen nicht. Auch ist mir die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dos-Fenster mit Fehlermeldung

von Joe am

Hallo,bei mir erscheint nach dem Start von Windows 95 ein Fenster am Desktop: MS-DOS Eingabeaufforderung, in dem steht: Angegebenes Command-Verzeichnis ist falsch . Wenn ich es wegklicke funktioniert...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie kann ich die Wahlsperre bei meinem

von Andreas am

Ich habe Probleme mit meinem neuen Lasat-Modem. Wer kennt den AT-Befehl, mit dem man die Wahlsperre aufheben kann? Andreas

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

offline-Reader

von Marcus Heß am

Gibt es eine Möglichkeit, alle Bretter zu laden und dann offline Fragen und Antworten zu erstellen? Das durchsuchen usw ist online ja doch ziemlich arg! Marcus Heß

[bisher keine Antworten]