Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hier antwortet eh keiner

von Joe am 11 Antworten

Hallo an Alle, besonders an Michael Nickles,diese Seiten sind wirklich positiv, nur besser wäre es, wenn auch jemand auf die Fragen und Probleme antworten würde. Entweder liest si keiner außer mir...

Forum Allgemeines

AWARD BIOS 4.51PG

von Thomas L. am 1 Antwort

Hallo zusammen,wir kann helfen? Ich möchte mein neues AWARD BIOS tunen. Wer kann mir Tips und Erfahrungswerte für die Einstellungen unter Integrated Peripherals geben, bzw. hat einen Tip, wo man die...

Forum Allgemeines

IOMEGA DITO MAX Streamer Laufwerk, wem fällt dazu was ein???

von Kosh am

Hallo Cracks,ich suche jemanden, der Erfahrung mit dem Dito max von IOMEGA hat oder zumindest so ein Ding schon mal gesehen hat.Mich würde interessieren ob das Laufwerk was taugt und ob es ihn mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

iwill tv mb übertakten ¿

von Claus D. am

wer kann mir tips geben wie ichmein mb iwill tv übertakten kannnur eine jumperleiste bis 200 mhzsonst nichts leider Claus D.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IBM DCAA Festplatte

von Martin Albert am 2 Antworten

Hallo!!Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte IBM DCAA 3,6 GB !! Wie kann ich im Bios einstellen, das sie mir Ultra DMA Mode 2 laufen soll?? Ich habe im Bios nur die Möglichkeit die UDMA:...

Forum Allgemeines

Highscreen ModuleNote 1

von Frank am

Suche Flachbandkabel für HDD zum Board für HighscreenModuleNote 1 Frank

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SCSI controler

von g.roggon am 1 Antwort

bringt ein SCSI controler bezüglich Interrups etwas? Mit 7 devisesnur 2 Interrups ? g.roggon Antwort:Bei mir nur ein IRQ!Falko Falko Antwort:Nimm lieber den Adaptec Controller. Der Dawi Controller...

Forum Allgemeines

Overclock P233MMX (3,5x75=16Mhz?!?)

von Peter am

Hallo Leidensgenossen,Mein Versuch,eine P233MMX-Cpu auf Asus T2P4 auf 1,5 entspricht 3,5 x75 262Mhz zu übertakten,wird quittiert mit der Bootmeldung:Pentium MMx mit 16Mhz, und das Betriebssystem wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

offline posten

von sentinel am 3 Antworten

...auch zum thema hier antwortet keiner ...hat jemand mn? vielleicht ein programm, mit dem ich die bretter runterladen kann?so denn würde ich die neuen nachrichten lesen, OFFLINE beantworten und dann...

Forum Allgemeines

P 75 Übertakten

von Reinhard am

Habe meine Erfahrung gemacht mit übertakten von Pentium 75: Hände weg, kann ich nur sagen! Habe den 75er auf 90 hochgetaktet - das lief drei Tage wie die Sau, dann war der Prozessor und...

[bisher keine Antworten]