Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

HP 4020i spring problem

von sven am

hallohat hier jemand erfahrung mit dem spring problem beimHP cdwriter 4020i?habe zwar anleitungen im web gefunden,alle englisch und kompliziert.das problem: der brenner schreibt bis etwa 500MB, dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Replace Toner Bottle (Texas Instruments Microlaser)

von Jack Schlontz am

Ich habe einen alten Texas Instruments Microlaser Drucker, welcher immer nach ein paar Seiten eine Fehlermeldung: Replace Toner Bottle bringt.Die Toner Bottle habe ich aber erst kuerzlich erneuert....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CMOS-Batterie

von Fink Wolfgang am 2 Antworten

Hallo zusammen,einer meiner Rechner, ein uralter 486 er meldet beim Bootvorgang, dass die CMOS-Batterie low ist. Kein Problem normalerweise ... .wenn man diese Batterie auf dem Board finden wuerde !!!...

Forum Allgemeines

animierte gifs

von Thomas Keller am

Ich versuche nun seit längerem die Hintergründe von animierten gifsmit Corel 7 zu entfernen. Angeblich geht es, aber wie ???????????? Thomas Keller

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internes zip mit w95

von uwe starke am

Wer kann mir sagen wie ich w95 auf ein bootfähiges internes zipinstalliere so das auch alles auf der zip diskette ist und nicht ein teil auf der Festplatte. uwe starke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kann MS Org Chart nicht laden

von Andreas am

Hi Leute,obige Fehlermeldung kommt im Assistenten sobald ich in derFolie doppelt auf den Chart klicke, um diesen bearbeiten zu koennen.Dabei spielt es keine Rolle ob neue oder bestehende Folie.Hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welches Moterboard

von Uwe am 4 Antworten

Hallo Jung sIch möchte auf Pentium II 300 und SCSI umsteigen.Könnt Ihr mir ein gutes Bord empfehlen , und was ist besserein Bord mit SCSI oder ein Bord mit Steck-Controler ????Ich hatte an das...

Forum Allgemeines

Probleme mit Iomega DITTO max Sichert / sichert nicht !

von Norbert am

Hi, ich habe mir zum Sichern meiner Daten einen Ditto max mit Beschleunigerkarte zugelegt. Einbau und Test problemlos !Soweit so gut, nachdem ich dann anfing automatische Sicherungenoder größerer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welcher Scanner ist der Beste ?

von WEKO am

Hallo Leute !Ich suche einen Scanner in der 500,- DM Klasse. Im Auge habe ich den Microtek 630 und den Umax 1200S.Kann mir jemand etwas zu den beiden Scannern sagen oder einen Scanner mit folgenden...

[bisher keine Antworten]