Allgemeines 21.720 Themen, 143.293 Beiträge

ODBC-Probleme

Marc Loeffler / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einige Probleme mit dem ODBC ! Möchte ich z.B. das Spiel
Frankreich 98 installieren kommt zuerst das ODBC-Setup. Ich habe keinen
Plan für was der Scheiß gut ist und wenn ich dann irgendwas aus dem Menü
auswähle, dann kommt die Meldung das er gewisse *.DLL Dateien nicht
öffnen kann (z.B. MSCPXLT.DLL). Auch bei der aktuellen PC Professional-
CDROM kam das ODBC - Setup !
1. Was ist das ODBC ?
2. Wie bekomme ich es richtig installiert ?
3. Wie richtet man es ein ?
4. Wie kann ich diese Probleme vermeiden ?

Danke im voraus
Marc
(Marc Loeffler)

Antwort:
Anbei eine Internetadresse http://www.inas.de/qbref/QBase294.htm auf der zumindest eine erste kleine Eiführung gegeben wird. Versuche es doch einmal mit den Suchmaschinen im Internet mit "Was ist ODBC" oder ähnlichen Begriffen.
(cbuddeweg )

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Marc Loeffler

„ODBC-Probleme“

Optionen

Anbei eine Internetadresse http://www.inas.de/qbref/QBase294.htm auf der zumindest eine erste kleine Eiführung gegeben wird. Versuche es doch einmal mit den Suchmaschinen im Internet mit "Was ist ODBC" oder ähnlichen Begriffen.
(cbuddeweg )

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen