Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC 100 SDRAMS

von Patrick am

Wer hat Erfahrung mit den Dingern.Ich wollte sie auf 112 Mhz takten.Klappt das mit allen oder müssen siez.B 7 ns haben ?Danke Patrick

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

S-DRAM Module

von M. Corsten am 6 Antworten

Kann mir jemand sagen was bei den S-DRAM Modulen die Bezeichnung PC-100zu bedeuten hat. M. Corsten Antwort:high m. pc 100 heißt das die dinger bis 100 mhz bustakt funktionieren Claus Antwort:Danke...

Forum Allgemeines

CD-Rom BCD 16XA

von Wilfried am

Seit ich meinen Rechner umgebaut habe funktioniert wohl alles, aber mein CD-Rom verhält sich etwas komisch Funktion allerdings gewährleistet . Wenn ich keine CD im Laufwerk habe scheint alles OK...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nighscereen-Monitor

von Steffen Poranski am

Hat jemad Schaltunterlagen für den Highsreen-Monitor MS 1455M ?Scon mal DankeSteffen Steffen Poranski

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie krieg ich den PC LANGSAMER ?!?

von Falko am

Hi,mittlerweile habe ich die meisten Tuning-Tips mit Erfolg ausprobiert und alles läuft bestens zur Zeit: ich klopfe auf Holz! .Doch von einigen Tagen ist mir eine Kopie des Uralt-Klassikers ELITE...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Laserdrucker um DM 600,--

von Volker am 1 Antwort

Hallo!Wer kann mir Laserdrucker in o.a. Preisklasse empfehlen, bzw. Sites von Computerzeitschriften? mitteilen, die Hardware-Testarchive enthalten. Schon vorab heissen Dung für alle konstruktiven...