Allgemeines 21.720 Themen, 143.293 Beiträge

Streamer-Software

Dieter / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
für meinen Job Zeichne ich sehr viel mit CAD und muß die verschiedenen Revisionsstande der Zeichnungen nachweisen können (bei Streit wenn es um Bezahlen geht). Um nicht für ein und dieselbe Zeichnung zahlreiche Dateien anlegen zu müssen, habe ich mir einen HP-Scsi-Streamer und Arc-Solo für Win95 zugelegt und möchte folgendes tun:
1. täglich automatisch alle Dateien mit gesetztem Archivbit sichern
(das ist kein Problem)
2. eine Datenbank anlegen, die nach Datein sortiert ist und
Sicherungsdatum, Bandname usw. verzeichnet ist, damit ich eine
bestimmte Datei auch wiederfinden kann.
(DAS IST DS PROBLEM, da in der Datenbank der Software die
einzelnen Bänder mit inhalt aufgeführt ist, aber nach bestimmeten
Dateien nicht auf allen Sitzungsprotokollen gesucht werden kann).
Kann mir jemand einen Tip geben ob es eine sagenhaft tolle Streamersoftware zu einem annehmbaren Preis gibt die das tut was ich will :-) ODER ob ich ein Dussel bin :-( und es eine viel genialere Sicherungsmethode gibt????
Ihr könnt mir auch gerne email'n : Dieter.Spinzig@t-online.de
Danke und tschau Dieter (Dieter)

bei Antwort benachrichtigen