Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Nix mehr umsonst!

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Malwarebytes gibt es ab dem 1.Februar in der jetzigen Form nicht mehr umsonst!

Fast 40 Euro für ein Jahr soll der Spaß dann kosten...

Auch gut, wird es eben kurz vorher deinstalliert ;-)

Ich hatte diese 3.0-Version mal installiert, die bremst die Kiste vielleicht aus! Danke, ich kann verzichten..

https://de.malwarebytes.com/trial/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 ullibaer „Morgen Anne, Ich habe auch noch Malwarebytes in der Free-Version. Gruß Ulli“
Optionen

Morgen, Ulli - aber das ist noch die alte Version, die sich bei mir nicht alleine auf die neue aktualisiert hat.

Bei Dir findet er auch ein PUP. - wenn auch ein anderes.
Und ich teste schon regelmäßig. Da wird das ohne Abwahlmöglichkeit tatsächlich über  die Installation vom Malwarebytes entstanden sein. Doof, wer nicht nur vom Hersteller runterlädt... (selbstkritisch)

Die neue Version ist anders in der Oberfläche - also alles mal durchtesten!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen