Anwendungs-Software und Apps 14.415 Themen, 72.575 Beiträge

Nix mehr umsonst!

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Malwarebytes gibt es ab dem 1.Februar in der jetzigen Form nicht mehr umsonst!

Fast 40 Euro für ein Jahr soll der Spaß dann kosten...

Auch gut, wird es eben kurz vorher deinstalliert ;-)

Ich hatte diese 3.0-Version mal installiert, die bremst die Kiste vielleicht aus! Danke, ich kann verzichten..

https://de.malwarebytes.com/trial/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 luttyy „Lass es mal im Autostart drin dürften wohl die meisten machen und boote mal. Bei mir hat sich die Bootzeit locker ...“
Optionen
Lass es mal im Autostart drin

nee, das mache ich nicht.
Ich bin noch auf einem Urzeit-Rechner, aber grade deshalb will ich ja Malwarebytes -wie immer bisher- zum Scannen haben.

Auf die Einstellungen sehe ich mir eigentlich jedes Programm bei einer Installation an Was will das Programm - und was will ich, dass das Programm können soll. 

OK, so schlau und erfahren bin ich nicht, dass es immer alles einwandfrei ist.
Für mich waren Rechner auch immer mehr zum Rechnen da - genau wie der Namen Computer sagt.

Jedenfalls hat die neue Version 3 von Malwarebytes jetzt grade ein PUP gefunden. Das hat heute früh die Vorversion Malwarebytes 2. beim Scan nicht angezeigt.
Und auf dem Rechner ist zwischendurch außer Nickles und Wetter angucken, und eben die Neuinstallation von Malwarebytes nichts anderes passiert.

Das macht mich echt nachdenklich, - aber weiter gehts.
Weg mit dem PUP.Optional.ASK-Ding!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen