Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Nix mehr umsonst!

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Malwarebytes gibt es ab dem 1.Februar in der jetzigen Form nicht mehr umsonst!

Fast 40 Euro für ein Jahr soll der Spaß dann kosten...

Auch gut, wird es eben kurz vorher deinstalliert ;-)

Ich hatte diese 3.0-Version mal installiert, die bremst die Kiste vielleicht aus! Danke, ich kann verzichten..

https://de.malwarebytes.com/trial/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323936 „Das kann nach einer Neuinstallation ein anderes Datum sein, wenn Malwarebytes di vorherige Installation nicht feststellen ...“
Optionen

Na gut, ich hatte weiter in der "jetzigen Form" geschrieben und ob der "Neue" das gleiche wie der  Alte kostenlos macht? Ich meine nicht...

Den Symantec habe ich nicht so scharf gestellt, der würde ja wirklich bis zu Webseiten alles blockieren!

Auf so "Kleinigkeiten" wie PUP reagiert er dann nicht ;-)

Ich hatte dem Ding auch keine weitere Bedeutung zugemessen, da er als direkte Bedrohung nicht klassifiziert wurde.

Erst als du jetzt auch so ein Teil gefunden hast, habe ich mal nachgeschaut.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen