Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Nix mehr umsonst!

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Malwarebytes gibt es ab dem 1.Februar in der jetzigen Form nicht mehr umsonst!

Fast 40 Euro für ein Jahr soll der Spaß dann kosten...

Auch gut, wird es eben kurz vorher deinstalliert ;-)

Ich hatte diese 3.0-Version mal installiert, die bremst die Kiste vielleicht aus! Danke, ich kann verzichten..

https://de.malwarebytes.com/trial/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323936 „Also bei mir leider XP geht das jetzt.. Einstellungen im Bild oben bei Mein Konto- und dann die ganzen Sachen weggeklickt ...“
Optionen

Na ja, muss jeder selbst wissen, ob er sich diese neue Version installieren will.

Wie schon erwähnt, werden viele das Teil im Autostart lassen und eine Software, die so den Rechner ausbremst, ist für mich von Anfang an unten durch!

Sowas kennt man eigentlich nur wirklicher Umsonst-Software, da sich hier die Entwickler keine all zu große Mühe geben.

Aber im laufe der Zeit werden da einige User darüber meckern, es wird sich ändern und dann schauen wir mal, wenn so die diversen Beta-Phasen durch sind.. ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen