Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Nix mehr umsonst!

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Malwarebytes gibt es ab dem 1.Februar in der jetzigen Form nicht mehr umsonst!

Fast 40 Euro für ein Jahr soll der Spaß dann kosten...

Auch gut, wird es eben kurz vorher deinstalliert ;-)

Ich hatte diese 3.0-Version mal installiert, die bremst die Kiste vielleicht aus! Danke, ich kann verzichten..

https://de.malwarebytes.com/trial/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_323936 „Es gibt Malwarebytes kostenlos 3.0.0 und lässt sich voll wie das alte Scan-Tool einrichten. Als erstes wie in dem Bild ...“
Optionen
Es gibt Malwarebytes kostenlos 3.0.0  und lässt sich voll wie das alte Scan-Tool  einrichten.


Jo - nur muss man es eben erst einrichten im Gegensatz früher. Für mal eben fix scannen wie früher ist das eher nicht praktisch.

Falls jemand das sehen will, kann ich auch die anderen Screenshots zu Auswahlmöglichkeiten hochladen (wie-wo geht Bilder extern? - ich benutze so was sonst nicht )


Wenn Du den Nickles-Bildermanager nutzt, hast Du eine Grössenbeschränkung auf 1MB, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Ansonsten kannst Du jeden Bilder-Hoster nehmen und musst dann eben den Link hier einfügen, der beim Hochladen erstellt wird.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen