Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Nix mehr umsonst!

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Malwarebytes gibt es ab dem 1.Februar in der jetzigen Form nicht mehr umsonst!

Fast 40 Euro für ein Jahr soll der Spaß dann kosten...

Auch gut, wird es eben kurz vorher deinstalliert ;-)

Ich hatte diese 3.0-Version mal installiert, die bremst die Kiste vielleicht aus! Danke, ich kann verzichten..

https://de.malwarebytes.com/trial/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 luttyy „Na gut, ich hatte weiter in der jetzigen Form geschrieben und ob der Neue das gleiche wie der Alte kostenlos macht? Ich ...“
Optionen
ob der "Neue" das gleiche wie der  Alte kostenlos macht?

Also bei mir (leider XP) geht das jetzt..
Einstellungen im Bild oben bei Mein Konto- und dann die ganzen Sachen weggeklickt   wie beschrieben.
Ich ändere es nur dann noch hier, wenn da noch was kommt - was ich nicht glaube.

Also ist da jetzt wieder ein Tool, um zwischendurch und für einzelne Dateien einen aktuellen Scan auf zum Zeitpunkt bekannte Viren zu machen.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen