Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Nix mehr umsonst!

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Malwarebytes gibt es ab dem 1.Februar in der jetzigen Form nicht mehr umsonst!

Fast 40 Euro für ein Jahr soll der Spaß dann kosten...

Auch gut, wird es eben kurz vorher deinstalliert ;-)

Ich hatte diese 3.0-Version mal installiert, die bremst die Kiste vielleicht aus! Danke, ich kann verzichten..

https://de.malwarebytes.com/trial/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323936 „Malwarebytes lässt sich aber genau wie früher als Free-Version für die Suche nach Malware konfigurieren.Auch früher ...“
Optionen
Es braucht verschiedene Abwahl von Einstellungen bei Meldungen, bis das Programm beim Systemstart nicht immer wieder im Systray landet - was ja wohl einem Autostart gleichkommt. Im Systray läßt sich nach Klick die Option "Mit Windows starten" Deaktivieren/Aktivieren.

Lass es mal im Autostart drin (dürften wohl die meisten machen) und boote mal.

Bei mir hat sich die Bootzeit locker verdoppelt und meine Sidebar brauch etwa 20 Sekunden, bis sie stückchenweise vollständig geöffnet ist. (ging vorher sofort kompl. auf unter WIN7)

Scheint mir eher noch in der Betaphase zu sein und ich bin kein Betatester!

Bei mir liegt Symantec-Endpoint-Protection (Vollversion) ein mächtiges Programm im Autostart, da wird nicht eine Sekunde ausgebremst!

WIN10 hat mir schon auf den anderen Kisten gelangt..

Viel Spaß damit.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen