Smart Home, Internet der Dinge 24 Themen, 384 Beiträge

Wie bitte? gelöscht_84526
neanderix Systemcrasher „Hä? Mein großer Röhrenkasten braucht 120W, der kleine und ganz alte 60W. Die Plasmageräte brauchen locker mal 300W . ...“
Optionen

Die Plasmageräte brauchen locker mal 300W+.

wenn der Bildschirm vollständig weiß getastet wird. Mein 50" Panasonic Plasma braucht im Betrieb im Schnitt etwa 200W - damit kann ich, angesichts der Bildqualität, durchaus leben.

Übrigens war der Vorgänger, eine Röhre mit 86cm Diagonale, auch nicht viel sparsamer. Woher du die 120W nimmst, erschliesst sich mir so nicht.

Die Verbrauchswerte des LCD TV meiner Eltern (50") habe ich noch nicht gemessen...

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen