Smart Home, Internet der Dinge 24 Themen, 384 Beiträge

Fetzen Systemcrasher „Interessiert mich aktuell nicht. Ein 37-Zoll-Gerät 94 Zentimeter verbraucht meist Strom für rund drei Cent in der Stunde ...“
Optionen
War der erstbeste Link bei google

Von 2009! Es hat sich in den letzten 5 Jahren geringfügig was getan.

Woher willst Du wissen, ob und wie mies mein Bild ist?

Weil du eine Röhre hast! Nachdem meine Lowe mit 52cm Bilddiagonale (der für Röhrenverhältnisse ein ausgewiesen gutes Bild hatte) kaputt ging habe ich mir den jetzigen Fernseher mit 46'' gekauft. Das ist 5 Jahre her und man kann deutlich näher ran, als dies bei der alten Röhre der Fall war.

Meiner kann aber nur HD, nicht einmal 4K und ich wüßte keine Röhre, die nur annähernd an die Bildqualität heranreichen würde. Allerdings kann man den genau so gegen die neueren Generationen vergessen. Ein LCD kann gar nicht flimmern, wie sieht das bei einer Röhre aus? Hast du dir schon einmal Fotos auf der Glotze angesehen? Vergiss deine Röhre dafür! Kannst du deinen Fernseher an die Wand hängen, oder wird er zum beherrschenden Einrichtungsgegenstand in dem Zimmer, in dem er steht?

Ob du das Geld durch den Kamin jagst, oder in ein neues Gerät investierst bleibt sich in der Summe natürlich gleich. Mehr Freude dürfte letztlich bei einem neuen Fernseher heraus kommen.

Ich sehe keinen Qualitätsunterschied in der Darstellung zwischen meinem alten und den neuen, modernen meiner Freunde

Wenn das wirklich deine Wahrheit ist und keine Schutzbehauptung, dann brauchst du dringend einen Termin beim Augenarzt!

Für mich stellt sich deine Geschichte etwa so dar, als ob mir der Besitzer eines 500 PS Autos erzählt, der brauche nur 7,5l.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Wie bitte? gelöscht_84526