Smart Home, Internet der Dinge 24 Themen, 384 Beiträge

Systemcrasher Fetzen „Wie viele Plasmageräte werden aktuell denn so angeboten? Könnte es sein, dass sich Plasma eben wegen seines rel. hohen ...“
Optionen
Wie viele Plasmageräte werden aktuell denn so angeboten

Interessiert mich aktuell nicht.

"Ein 37-Zoll-Gerät (94 Zentimeter) verbraucht meist Strom für rund drei Cent in der Stunde (circa 160 Watt)."

Q:Stromverbrauch: LCD-TVs, LED-TVs und Plasma-Fernseher im ...

War der erstbeste Link bei google.

Meiner braucht bei 70cm Diagonale max. 120W.

Läuft also bestenfalls aufs Gleiche hinaus, wenn man jetzt einen neuen kauft.

Nur: Wozu?

von im Vergleich miesen, aber riesigen Bild mal abgesehen?

Woher willst Du wissen, ob und wie mies mein Bild ist?

Ich sehe keinen Qualitätsunterschied in der Darstellung zwischen meinem alten und den neuen, modernen meiner Freunde.

Und was die diversen "Test"-Berichte so behaupten, naja, wers glaubt.....

Fakt ist: Wenn die die Darstellung schärfer ist als das, was das Auge sieht, dann bringt das dem Käufer nix.

Also für mich auch kein Argument.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Wie bitte? gelöscht_84526