Smart Home, Internet der Dinge 24 Themen, 384 Beiträge

neanderix Borlander „Also wenn man mal von der Anfangszeit der LCD-Technologiie absieht, dann konnte ich vor allem in den letzten Jahren den ...“
Optionen

"krisselig" ist bei meinem Panasonic gar nichts.

Der bessere Schwarzwert ist eine Tatsache - hier können nur LCD-Geräte mit Einzelpixel-Backlight mithalten, denn nur "aus" ist "aus" also wirklich schwarz.

Ich habe mich, wie gesagt, bewusst für Plasma entschieden; ich habe meinen Plasma und einen LCD desselben Herstellers, gleiche Preisklasse, direkt nebeneinander gesehen - der plasma war für mich deutlich überzeugender.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Wie bitte? gelöscht_84526