Smart Home, Internet der Dinge 24 Themen, 384 Beiträge

neanderix Borlander „Plasma-TVs sind bzw. waren um genau zu sein nun auch gerade für Ihren hohen Stromverbrauch berühmt. Plasma war immer ...“
Optionen
Plasma war immer eine Nischen-/Übergangstechnologie die inzwischen vollständig durch LCDs abgelöst wurde

Um den preis der Bildqualität. LCD Geräte, die an die Bildqualität meines Plasma heranreichen habe ich bisher nur in Preisregionen ab ca. 3.000€ gefunden.

Mein Plasma hat mich knapp unter 2000€ gekostet. Ich habe mich Anfang 2014 ganz bewusst für den plasma entschieden, nachdem ich mich mehrere Wochen lang mit fast nichts anderem beschäftigt habe und durch die großen Märkte gewandert bin...

Gekauft habe ich den Plasma übrigens bei einem kleinen Fachhändler am Ort, der diese Bezeichnung auch noch verdient ...

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Wie bitte? gelöscht_84526