Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Wenn Glühbirnen bzw. LED-Lampen....

gelöscht_84526 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...zu lange halten (und das tun sie aus Sicht der Produzenten), dann muss man sich halt überlegen, wie man das ändern kann. Und das machen die "Leuchtmittelhersteller" mittlerweile. Was da so an Überlegungen herauskommt und was in Zukunft auf uns Verbraucher zukommt, das kann man in Ansätzen hier nachlesen: http://www.heise.de/tp/artikel/49/49006//from/rss20

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_268748 „Na giana 0212, setze doch mal einen Link rein, ich suche sowas. 8Watt usw.“
Optionen

Das waren solche hier, meine waren aber nur für 230V.

http://www.banggood.com/E27-8W-WhiteWarm-White-COB-LED-Filament-Retro-Edison-Bulbs-85-265V-p-980149.html

Da wähle ich immer die warmweiße Farbe, ich bestelle immer so, dass ich deutlich unter 25€ bleibe, damit die Lieferung zollfrei bleibt. Und ich wähle immer den einfachsten Versand.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen