Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Wenn Glühbirnen bzw. LED-Lampen....

gelöscht_84526 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...zu lange halten (und das tun sie aus Sicht der Produzenten), dann muss man sich halt überlegen, wie man das ändern kann. Und das machen die "Leuchtmittelhersteller" mittlerweile. Was da so an Überlegungen herauskommt und was in Zukunft auf uns Verbraucher zukommt, das kann man in Ansätzen hier nachlesen: http://www.heise.de/tp/artikel/49/49006//from/rss20

bei Antwort benachrichtigen
Alekom Olaf19 „Überzeugt mich nicht. Umsatzsteuer zahlt man doch nicht nur auf Glühbirnen, sondern auch auf alles andere. Das Geld, was ...“
Optionen

umsatzsteuer..

bei uns in ösiland gibts die mehrwertsteuer, die ja gestaffelt ist..gern auch märchensteuer benamset. und das wird der staat sich nicht nehmen lassen weil so milliarden reingespült werden .

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen