Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.187 Beiträge

Isses denn möglich...

fakiauso / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

...das ausgerechnet die EM für lustige Verbesserungen beim 'Datenschutz' missbraucht wird:

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48576/1.html

Nachdem nun Drogen und Pornographie durch sind, versuchen wir es doch glatt mal mit Terror. Irgendwann muss es doch mal klappen.

Den Link von netzpolitik.org liefere ich gleich direkt:

https://netzpolitik.org/2016/csu-abgeordnete-hohlmeier-bringt-im-europaparlament-netzsperren-auf-den-weg/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 giana0212 „Nö, den Sarkasmus habe ich da nicht rausgelesen. Auch nach Deinem Hinweis kann ich das nicht erkennen. War wohl zu versteckt.“
Optionen

Naja, ich dachte, das wäre von mir hier hinlänglich bekannt. Aber macht ja nix :)

Ich krieg auch immer ne Krawatte wenn mir einer mit dem Spruch kommt! Ich sag dann immer- alles klar, ich komme gleich mit zu dir nach Hause und kram mal in deinen Schränken und Papieren und auch im Keller sehe ich nach! Ohje, da haben se aber alle auf einmal ganz viel zu verbergen! Sehr verdächtig! Lachend

bei Antwort benachrichtigen