Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Isses denn möglich...

fakiauso / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

...das ausgerechnet die EM für lustige Verbesserungen beim 'Datenschutz' missbraucht wird:

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48576/1.html

Nachdem nun Drogen und Pornographie durch sind, versuchen wir es doch glatt mal mit Terror. Irgendwann muss es doch mal klappen.

Den Link von netzpolitik.org liefere ich gleich direkt:

https://netzpolitik.org/2016/csu-abgeordnete-hohlmeier-bringt-im-europaparlament-netzsperren-auf-den-weg/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 shrek3 „Mir kommt dieses Argument doch ein wenig phrasenhaft, auswendig gelernt und inhaltsleer vor. Was sind denn deiner ...“
Optionen
Was sind denn deiner Einschätzung nach die Ziele der Terroristen?

U.a. wollen Sie natürlich die demokratischen Strukturen zerstören, über die wir hier verfügen. Und wenn wir so freundlich sind, dies gleich selbst zu erledigen, dann dürfte das den Terroristen durchaus recht sein.

Wie man z.B. mit der Einschränkung / Abschaffung der freien Meinungsäußerung Sicherheit schaffen will, bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis derjenigen, die das vorantreiben.

bei Antwort benachrichtigen