Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.155 Beiträge

Isses denn möglich...

fakiauso / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

...das ausgerechnet die EM für lustige Verbesserungen beim 'Datenschutz' missbraucht wird:

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48576/1.html

Nachdem nun Drogen und Pornographie durch sind, versuchen wir es doch glatt mal mit Terror. Irgendwann muss es doch mal klappen.

Den Link von netzpolitik.org liefere ich gleich direkt:

https://netzpolitik.org/2016/csu-abgeordnete-hohlmeier-bringt-im-europaparlament-netzsperren-auf-den-weg/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fakiauso „Isses denn möglich...“
Optionen

Ich halte prinzipiell nicht viel von dieser ganzen Sperrerei, frage mich allerdings, was die mit "großes Potenzial für willkürliche Sperrungen" meinen.

Das heißt, es gibt haufenweise Webseiten, die ein kleines bisschen halb-terroristisch daherkommen, irgendwie aber noch an der Grenze zur Grauzone liegen?

Solange ich dafür keine Beispiele sehe, kommt mir diese Aussage schablonenhaft und an den Haaren herbeigezogen vor.

Dass wir ein Terrorismus-Problem haben, dürfte inzwischen unstrittig sein, und mir soll es recht sein, wenn denen das "Geschäft" vermiest wird. Ob die Methode Hohlmeier da so viel rausreißt, keine Ahnung, aber irgendwo muss man ja mal anfangen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen