Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Isses denn möglich...

fakiauso / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

...das ausgerechnet die EM für lustige Verbesserungen beim 'Datenschutz' missbraucht wird:

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48576/1.html

Nachdem nun Drogen und Pornographie durch sind, versuchen wir es doch glatt mal mit Terror. Irgendwann muss es doch mal klappen.

Den Link von netzpolitik.org liefere ich gleich direkt:

https://netzpolitik.org/2016/csu-abgeordnete-hohlmeier-bringt-im-europaparlament-netzsperren-auf-den-weg/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 shrek3 „Mir kommt die argumentative Dicke recht dünn vor - stattdessen habe ich eher den Eindruck, dass zu diesem Argument ...“
Optionen
Überwachungsmaßnahmen gegen den Terrorismus für eines der angestrebten Ziele dieser Terroristen zu halten, ist schon sehr schräg...

Darum geht es doch gar nicht. Überwachungsmaßnahmen gegen den Terrorismus gibt es sowieso, da wird doch gar nicht drüber debattiert.

Es geht um die Einschränkung der Informationsfreiheit. Und die jetzt gewählte Begründung dafür heißt "Terrorismus". Noch vor Kurzem hieß die Begründung "Pädophilie". Demnächst wird man sicher neue Begründungen finden.

Wer glaubt, dass der Terrorismus bekämpft wird, in dem man die Informationen darüber blockiert, der glaubt auch, dass man eine mehrspurige Autobahn sicherer zu Fuß überqueren kann, indem man die Augen schließt, damit man die Gefahren nicht mehr sehen muss...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen