Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Isses denn möglich...

fakiauso / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

...das ausgerechnet die EM für lustige Verbesserungen beim 'Datenschutz' missbraucht wird:

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48576/1.html

Nachdem nun Drogen und Pornographie durch sind, versuchen wir es doch glatt mal mit Terror. Irgendwann muss es doch mal klappen.

Den Link von netzpolitik.org liefere ich gleich direkt:

https://netzpolitik.org/2016/csu-abgeordnete-hohlmeier-bringt-im-europaparlament-netzsperren-auf-den-weg/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mawe2 „U.a. wollen Sie natürlich die demokratischen Strukturen zerstören, über die wir hier verfügen. Und wenn wir so ...“
Optionen

Mir kommt die argumentative "Dicke" recht dünn vor - stattdessen habe ich eher den Eindruck, dass zu diesem Argument gegriffen wird, weil es seinem Anliegen nützlich erscheint.

Wohlgemerkt - mir geht es nicht um mehr Kontrolle. Mich überzeugt allerdings das Argument (würde den Terroristen in die Hände spielen) nicht.

Soweit ich das sehe, geht es den Terroristen eher darum, den Westen (bzw. den westlichen Einfluss) aus der islamischen Welt herauszudrängen, da sie sonst einen schleichenden Untergang ihrer Welt von nahezu allem, was sie für islamisch halten, heraufziehen sehen.

Überwachungsmaßnahmen gegen den Terrorismus für eines der angestrebten Ziele dieser Terroristen zu halten, ist schon sehr schräg...

Gru
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen